Auch wieder war. Ich habe ja auch fast alle AB u hause was manschmahl sher nützlich ist
Errata der DE schon jetzt???
-
-
finde ich auch. vor allem wenn man mal wieder sein ab daheim vergessen hat
-
ich finds ehrlich gesagt auch net...aba solangs sicher is das das zeug rauskommt is es ja auch kein problem es unter kumpels zu spielen selbst wenns noch nich offiziell is oder?
da freut man sich jetzt mal das das eigene volk boni bekommt und das die dir n gw mitarbeiter auch noch bestätigt und dann labert besagter mitarbeiter auch nochn schmarn?
sorry für die blauäugigkeit...ich hätt gedacht zumindest nem mitarbeiter von dem laden kann man glauben wassa sacht
-
Ist ja auch kein Problem und natürlich kann mann unter Freunten schon mit den enterungen Spielen. Das muß dan halt zufohr abgesprochen werden.
-
ich finds halt nur irgendwie hart dassu das was dirn mitarbeiter sacht nich so weiter geben kannst ohne dabei auf die fresse zu fallen
-
wo wir grade dabei sind. manto und ich hatten da so ne idee für einen bretonenkatapult....
-
hätte was...wobei ich auch über fliegende chaoskrieger lachen könnte....besonders wenns nurgis sind....gäb beim aufkommen sicher nen geniales geräusch
-
außerdem noch die sonderregel der für seuchenschleudern anwenden. erstmal jeder nen widerstandstest. ne 6 ist automatisch ein patzer, und keine rüstungswürfe
hätte was. lies mal in dem thread über die neue armee in warhammer durch, dann verstehst du was ich meine -
Ja, Jokersouth und ich überlegen uns schon die Regeln für das Katapult, ist ja auch nicht schwer zu bauen, man nimmt ein Schädelkatapult, legt unten ein paar Bretonen hin, und einen klebt man auf das Katapult und fertig ist die neue Kriegsmaschine der Skaven.
Eine Sonderregel haben wir schon, bei Treffer verursacht es Entsetzen, stellt euch mal vor, da kommt so ein schwuler Bretone geflogen....AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH -
ihr könntet ja gleichn kleines mini game drauß machen....wer schleudert den bretonen genauer ins (beweglich) ziel^^
-
jungs nicht nur bretoen auch imperiale und hochelfen,
zwerge sind für so ein katapult ungeeignet.das müsste dann schon mit magie funzen .die kleinen dinger sind viel zu fett und zu schwer für sowas.Manto lies dir mal die regeln vom schädelkatapult durch!
ich kann die köpfe der bretonen oder besser gesagt von jedem volk verschissen und die dinger brennen auch noch !
und das für nur 20 p mehr!
ich habe nichts gegen menschen in der warhammerwelt .
versuche sie nur zum ausrotten .aber das funzt nicht ganz .
aber bei meiner khemri armee hab ich es einfacher sterben müsst ihr alle .da gehört ihr zu mir !.back to topic!
schempi :schreib einen brief an gw .solltest du glück haben kriegst du eine antwort wo so etwas offiziel bestätigt wird.nur weil einer ein roteshemd trägt kennt er sich noch lange nicht aus.
dort kann jeder anfangen meine oma eröffnet jezt dann einen laden .gibt den leuten dann heckel tipps wenn sie beraten werden wollen bei fantasy .bei fragen über 40k gibt sie dann bayrische kochrezepte.das was gw abzieht ist mehr wie schlau .die wissen wie dumm wir spieler sind .alle fallen wir immer wieder drauf rein.
es gibt genug spieler denen ihre armee nie gross genug sein kann und immerwieder nachkaufen .zu diesen idioten zähle ich auch mich!gruss goldi
-
-
-
mir fiel grad im army builder der text *noch is die armee liste inoffiziell aba von gav thorpe wurde sie im gw forum bestätigt auf...* wohl die erklärung was das rothemd meinte...was ja leider trotz allem nich bedeutet dass mal se schon offiziell einsetzten darf