Verdunkle den Himmel mit den ätzenden Sporen des Todes

• Ich habe mir jetzt ein riesen Projekt vorgenommen, ich werde vesuchen eine Landungspore zu kreiren, könnte aber etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch für den Tod des Himmels tu ich alles. :xD:
    Plan:
    Material:
    Landungskapsel, Superkleber (für Schleim,....), Greenstuff, vielleicht Kapillarentürme, Model - Moos und Gras, Graveyard Earth, Catachan Green
    Ich werd das Moos zu stark um die Kapsel kleben, dass fast gar nichts mehr rausschaut, die Kapsel nehm ich nur für die Form. viellicht tuts auch Karton, aber ich möchte so gern, dass die Seitentüren aufgebrochen sind, wie ein Kokon und überall Tyranidenschleim klebt und kleine Absorber sich aus Eiern befreien. Mit dem Greenstuff mach ich die Eier und Kartons, wie auch vielleicht Feuer vom Eintritt in die Atmosphäre
    Die Landungskapsel wird nach dem neuen Codex 12 Ganten transportieren oder einen Trupp Symbionten transportieren können. Integriert als Waffen werde ich Gifstacheln aus Greenstuff als Nahkampfwaffen machen, wenn die Landungskapsel in 5 Zoll Umkreis zu einen Gegner einschlägt und eine 12" Reichweite Neuralfresser oder Bohrkäferschleuder batterie, die mit einem Tentakelpeitschenschlauch mit der Spore verbunden ist.
    Falls ihr noch irgendwelche Tipps oder Ideen habt, bitte posten.

• Die Landungssporen im neuen Codex können 20 Infanteristen oder eine Monströse Kreatur transpportieren, haben 3 Lebenspunkte, 3 Attacken, Stärke 6, Kampfgeschick 2, BF 2 und initiative 1. Viel Spaß beim bsteln =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I