Hallo
ich möchte mich mal wieder mehr meinen Waldelfen widmen.
Zur zeit besitze ich
eine Packung Dryaden, die streitmachtbox, 2 Magier und einen Adligen
also:
24 Dryade
8 Waldreiter
24 Schützen
2 Magier
Adligen
und das ganze möchte ich auf 2250p erhöhen jetzt ist natürlich die Frage was ich mir kaufen soll und da hab ich mal ne liste geschrieben wie das ganze aussehen soll so ungefähr:
1. Zauberweber(St.4)
Stab der Bergulme, Bannrolle
330p
2. Zaubersänger(St.2)
2 Bannrollen
175p
3. Adliger(AST)
PDV, Asyendis Fluch
130p
4.10 Schützen
Musiker
126p
5.10 Schützen
Musiker
126p
6.10 Schützen
Musiker
126p
7. 8 Dryaden
96p
8. 8 Dryaden
96p
9. 8 Dryaden
96p
10. 6 Kamptänzer
Champion, Musiker
11. 5 Wildejäger
Musiker
130p
11. 5 Wildejäger
Musiker
130p
12. 4 Schraten
260p
13. Adler
50p
14. Baummensch
285p
2285p
So das ist sie allerdings muss ich sagen das sie nicht von mir ist sonder von einem Kollegen sie gefällt mir aber sehr aber ein paar Fragen hab ich noch:
1. Er sagt das ich die Magier in die KTs stecken soll jetzt frage ich mich aber ob das nicht zu gefährlich ist weil KTs doch eigentlich in den Nahkampf sollen oder?
2. Soll ich mir bei meinem Adligen überlegen auf was ich schieße wegen dem Fluch bogen oder soll ich ihn gleich weglassen?
3. Es sind 2285p es sollen aber 2250p-2260p werden wie schaffe ich das?
Zu letzt ist noch zu sagen das das meine Einkaufsliste ist also was ich kaufe es ist also nicht Speziell auf eine Spiel oder einen Gegner zugeschnitten sonder soll allgemein was taugen die Liste also nur ein Beispiel was.
So ich hoffe das ihr mir Tipps und Antworten geben könnt ich werde mir dieser Liste am Wochenende wahrscheinlich kämpfen und werde den Bericht bei Interesse hier posten aber vorweg Schlachtbericht schreiben ist nicht meine Stärke:D.
Gruß Straubi