Morkar der Einiger ist korrekt.
Warhammer Quiz ´09
-
-
ja belakor is ein dämonenprinz, sehr scharfsinnig erkannt! er war der erste der auserwählt wurde, aber er hats übertrieben und tzeench hat ihn verflucht!
lies mal die albion geschichte bevor du mich auslachst! -
hopasa da bin ich wohl jemand auf den schlips getreten....
die albion Kampange habe ich nicht gelesen...
das Be´lakor vorher zumindest ein Champ der götter war ist mir klar...
aber Morkar war soviel ich weiß der champ in den ersten kriegen gegen die elfen...so... Back to Topic
Dann meine Frage : Wie hies das Hochplateau auf dem sich die Zwergenclans trennten ? der eine Teil kehrete zurück, der andere reiste weiter nach osten und Wurde zu den Chaoszwergen....
-
Belakor hat aber niemals alle stämme monster usw. hinter sich geeinigt und hat krieg in die länder der menschen elfen und zwerge gebracht. er war ein dämon der mal den Körper eines auserwählten bewohnt hat . dennoch war er niemals ein auserwählter der götter .
Mnementh : Trauerberge ? sind zwar kein Plateau
-
Das müsste das Land der Schädel gewesen sein, ziemlich im Norden des Weltrandgebirges.
-
und die aufblasbare Waschmaschiene geht an : Morkash
es war das Land der schädel... liegt etwas Westlich von der ebene von Zharr, die wiederum etwas westlich der Trauerberge liegt...
-
keine angst, ich hab sowas nicht. also kannst auch nicht draufsteigen
shit, hätt ich gwusd! -
so der nächste bitte
-
Also wenn keiner will, mach ich mal weiter ( sofern niemand was dagegen hat... )
Mal was nicht so schweres: Wen stellt folgendes Modell dar und wie hieß sein untoter Begleiter.
-
Der hübsche Zeitgenosse auf dem Bild ist (unscher am Dateinamen zu erkennen ) Heinrich Kemmler auch bekannt als der Patriarch der Verdammten. Sein untoter Begleiter dürfte seit dem Kreuzzug durch Bretonia der wiedererweckte Chaoschampion Krell sein.
-
Äh, ja Dateiname *hüstl*
Ist aber richtig so
-
Wunderbar
Also, meine Frage:
Wie hiess die Frau des Herrschers einer Grenzgrafschaft welcher von einem Seuchendämon heimgesucht wurde?
-
Averil und der Herrscher war Harmis Detz und die Grenzgrafschaft war Khypris
-
Richtig!
-
Wie hiess der Seuchendämon der die Grenzgrafschaft heimsuchte?
-
Ystareth !
So, wieso hat Skarbrand keine Flügel ? ( Mann, das ist wieder viel zu einfach )
-
Er wandte sich gegen Khorne welcher ihn zur Strafe von den Zinnen seines Palastes warf bis er nach 8 Tagen auf den
Boden stürzte. Er richtete sich auf und stand mit zerrissenen Flügeln in einem rauchendem Krater. -
Wer begann seinen Amtsantritt in dem er seinen Widersacher kurzerhand aus dem Fenster warf?
(Vielleicht als Anlehnung an den Prager Fenstersturz? ) -
Hmm, Vlad von Carstein hat Leopold von Drak aus dem Fenster geworfen, war es das ?
-
Der Kandidat gewinnt 100 Gummipunkte