Warhammer Quiz ´09

• Morkar der Einiger ist korrekt.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• ja belakor is ein dämonenprinz, sehr scharfsinnig erkannt! er war der erste der auserwählt wurde, aber er hats übertrieben und tzeench hat ihn verflucht!
    lies mal die albion geschichte bevor du mich auslachst!

.........my turn........

• hopasa da bin ich wohl jemand auf den schlips getreten.... :sironie:
    die albion Kampange habe ich nicht gelesen...
    das Be´lakor vorher zumindest ein Champ der götter war ist mir klar...
    aber Morkar war soviel ich weiß der champ in den ersten kriegen gegen die elfen...

so... Back to Topic

Dann meine Frage : Wie hies das Hochplateau auf dem sich die Zwergenclans trennten ? der eine Teil kehrete zurück, der andere reiste weiter nach osten und Wurde zu den Chaoszwergen....

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Belakor hat aber niemals alle stämme monster usw. hinter sich geeinigt und hat krieg in die länder der menschen elfen und zwerge gebracht. er war ein dämon der mal den Körper eines auserwählten bewohnt hat . dennoch war er niemals ein auserwählter der götter .

Mnementh : Trauerberge ? sind zwar kein Plateau

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• Das müsste das Land der Schädel gewesen sein, ziemlich im Norden des Weltrandgebirges.

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• und die aufblasbare Waschmaschiene geht an : Morkash

es war das Land der schädel... liegt etwas Westlich von der ebene von Zharr, die wiederum etwas westlich der Trauerberge liegt...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ystareth !

So, wieso hat Skarbrand keine Flügel ? ( Mann, das ist wieder viel zu einfach )

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Er wandte sich gegen Khorne welcher ihn zur Strafe von den Zinnen seines Palastes warf bis er nach 8 Tagen auf den
    Boden stürzte. Er richtete sich auf und stand mit zerrissenen Flügeln in einem rauchendem Krater.

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Wer begann seinen Amtsantritt in dem er seinen Widersacher kurzerhand aus dem Fenster warf?
    (Vielleicht als Anlehnung an den Prager Fenstersturz? ;) )

Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Der Kandidat gewinnt 100 Gummipunkte :thumbup: