Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Ränge die ich will verwenden kann?
Ich finde den Benutzerdaten Menüpunkt nicht, bzw. im Benutzerkonto Meüpunkt gibt es das mit den Rängen nicht.
Ich bin bereits in der KdC Benutzergruppe
MfG
Chris
Allgemeines KFKA
-
-
Hallo, chris.
Wenn du über dem Header des Forums auf "Profil bearbeiten" gehst findest du gleich ganz am Ende der "Persönliche Daten"-Seite (einfach bis nach unten scrollen) einen Abschnitt "Benutzerrang" mit der Auswahl der möglichen Ränge.
Einfach den gewünschten Rang auswählen und auf "Absenden" klicken.Gruß,
Shira -
Guten Abend
Ich habe nun ca. 2Std. nach dem gesucht was ich wissen wollte im Forum habe es aber nicht gefunden sorry.
Also ich wollte allgemein wissen was ihr für Farben benutzt (Hersteller)? Weil ich habe ein grosses Arsenal an Revell Aqua Color und ein kleineres von Vallejo Model Color. Aber ich denke Revell wird ausfallen da ich bereits bei den 1/35ger Plastikfiguren gemerkt habe das Vallejo besser ist. So wie ich gesehen habe hat Citadel eine Riesige Auswahl an Farben und kann mir deshalb gut vorstellen das man deshalb auch diese benutzen sollte, aber da warte ich auf eure Meinung ;-).
Hier nochmal kurz und bündig zu meiner Frage welche Farben könnt Ihr mir empfehlen?
Danke im voraus für eure Antwort
liebe Grüsse
Fabi
-
Hi Fabi,
mit Vallejo kannst du nicht viel falsch machen, habe eine große Auswahl.
Ich nutze aktuell ausschließlich die Citadel Farben, allerdings noch zum großen Teil die ältere Palette. -
Huhu Drachenzorn
Danke für deine Antwort, jetzt weis ich das ich mit der Farbe auf dem richtigen Weg bin.
Ja meine Armeeaufbau ist noch nicht so klar da ich im Moment auch nicht daran denke zu spielen. Mir gefallen einfach die Figuren irrsinnig gut .
Mal schauen was sich dann da so ergibt.
liebe Grüsse Fabi
-
Falls du dich auf der Suche nach Metallfarben befindest, kann ich dir nur die Liquid Gold Reihe von Vallejo ans Herz legen, die sind in einer ganz anderen Liga als die Metallfarben von anderen Herstellern, Vallejo eingeschlossen. Sie sind allerdings auf Alkoholbasis, dadurch haben sie andere Fliesseigenschaften und können nicht mit Wasser verdünnt werden.
Sofern du ein Airbrushsystem hast, kannst du dir auch mal die Alcalad II Farben ansehen, dort gibt es auch ein richtiges Chrom unter anderem.Mit freundlichen Grüßen
-
Hoi Vodry
Danke für deine Info, ich habe seit letzten Freitag ein Airbrush System und habe bis jetzt nur Sandsäcke für ein Diorama gebrusht . Aber noch schnell zu den Metallfarben, mir wurde gesagt das das bei Figuren malen nicht benutzt wird. Stimmt also doch nicht?
Gruß fabi -
fabi1450 Vodry meinte Metallfarben, welche (durch Metallpartikel) metallisch schimmern. Ich denke mal du hast dich verlesen, Vodry redete von Farben, nicht Modellen. Wobei zugeben muss da ich deine Fragen auch nicht gänzlich kapiert habe, sry.
PS: wenn du nachträglich zu einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte bitte die "Bearbeiten"-Funktion.
-
Hat jmd. ne ahnung wie lange es ca dauert bis man mit einem neuen Online Codex für die Helfen rechnen kann bzw mit dem Update ?
-
-
Guten Morgen an alle
Sorry wen ich noch eine Frage habe zu den Farben. Ist das richtig das Citadel Farben durch die GW Farben ersetzt werden oder habe ich das falsch mitbekommen? Das habe irgend auf einem Onlineshop aufgenommen!
liebe Grüsse fabi
-
-
Drachenzorn Die GW sind aber anders verpackt in kleine Fläschchen und Citadel in Gläschen! komisch bin verwirrtxD
Habe die Antwort gefunden die ich suchte.Gruss Fabi
-
@DZ Danke!
-
-
Ist der Moderator-Anliegen thread noch in Nutzung ?
-
Man kann ihn noch benutzen, soviel steht fest
Allerdings geht hier scheints alles in geregelten Bahnen, sodass keiner ihn braucht
MfG
Thorin -
Es ging da eher um Axtkopf's Frage, denke ich.
-
Welche ich danach erst gesehen habe
MfG
Thorin -
Hat jemand mal ne Liste oder ne Seite mit den Schriftzeichen der Dunkelelfen? Oder nutzen die die gleichen wie die Hochelfen?