Reichweite von Langbögen!

• Hey, das ist mein erstes thema,
    also irgentwie historisch. . . . . . . .
    :king:
    Wer kann mir sagen wie viel Reichweite die Bögen der Waldelfenkrieger haben?
    :sdanke:

PS: Ich spiele der Zeit Druchii aber ein Freund hat mich gebeten das zu fragen.
    :sende: Druchii rules!
    :mauer:

Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:

2000 Dunkelelfen :sende:

600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:

Starterset + Herzog Bretonia :yeah:

Vode An!!!!!

• Zuallererst mal : Hallo und willkommen im Board !

so, jetzt da wir nettigkeiten verteilt haben kann ich die große keule auspacken ;)

a: für so kurze fragen bitte den KFKA ( KurzeFrageKurzeAntwort ) thread bei den Regelfragen benutzen
    b: Die Reichweite von Waffen steht im Grundregelbuch S 57 ( in diesem Fall 30" )

Waldelfen haben die fähigkeit "blattschuß" aber das hat nix mit der Reichweite zu tun...

so ich hoffe es wurde geholfen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Die kriegsbögen haben eine reichweite von 30 zoll, verursachen bei halber reichweite Stärke 4 treffer. So was gehört aber ins KFKA Forum;)

Und nur die Waldläufer besitzen den Blattschuss ;) bzw Helden die sich der Waldläufer Sippe angeschlossen haben und keinen Magischen bogen benutzen ;)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Sorry
    habe nicht gewust das ich das wo ;( anders hin stellen sollte.
    Bin eben neu im Board!

Danke :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :swarsnicht: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Druchii Rules!!!!
    500 Elben HdR :girl:

2000 Dunkelelfen :sende:

600 Sternenreich der Tau :swerderwachsen:

Starterset + Herzog Bretonia :yeah:

Vode An!!!!!

• Solange es nicht wieder vorkommt, ist das schon okay.. Bist quasi Black-Eyed davongekommen (was für eine schlechte Anspielung ^^)

Der angesprochene Thread befindet sich übrigens hier
    Hab dieses Thema hier mal zur Schließung weitergeleitet.

Learn to have scars