Tyrion

• Ja Teclis ist auch ganz gut geworden, bzw. stark.
    U.A. kann er sich 1mal pro Spiel in einen Kämpfer verwandeln und wieder zurück.
    Das Schwert von ihm ist nicht schlecht. Als Magier hat er nur KG 3 und S 2 und I 5 A 1, als Kämpfer hat er KG 6 S3 I 6 A 3. Zum Schwert: Das Schwert verwundet immer auf 2+ und ignoriert Rüstungswürfe. Für seine Sprüche gilt keine Reichweitenbegrenzung, er regeneriert immer einen Würfel pro Magiephase mehr, auch für BAnnen.
    Auch für ihn gilt. Einmal auf einen Lebenspunkt --> 2+ Rettungswurf. Und noch 1-2 andere schöne Effekte.

Und bevor du fragst, Imrik, der Drachenprinz haut auch rein. Wenn Imrik, Teclis und Tyrion zusammen kämpfen (ab 4000 Punkte), dann aber gute Nacht. Hab ich noch nie gemacht, aber das stelle ich mir heftig vor.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Ich versteh nicht, wieso die so heftig sind, was hat GW da wieder gemacht, bei einer 2+ Rettungswurf gegen Tod, so ein Schwachsinn

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• na ja, der rettungswurf ist ja nur einmalig auf 2+.
    ausserdem sollte man nicht vergessen dass es sich hier um spezialcharaktere handelt, deren benutztung die ausdrückliche erlaubnis des mitspielers bedürfen und auf turnieren sind die eh nicht erlaubt.
    baut man sich seine kommandanten nach dem armeebuch zusammen, wird der bei weitem nicht so heftig.

• Die sind offiziel die Charas. Steht so im AB.
    Und der 2+ Rettung ist nicht einmalig, sobald du auf einem Lebenspunkt bist, hast du den solange, bis du stirbst.

-

• Die beiten Brüder sind wirklich übel und kein gegner den mann auf die leichte schulter nehmen kann. Ich finde auch das dieser 2+ Rettungswurf bei nur noch einem LP etwas Übertriben ist. Und dehn haben sie ja nur wail sie in direkter verwantschaftslienie mit dem ersten Phönixkönig ( weis gerade nicht wie er heist) stehen.
    Würde mich schon mal interesihren wie ein Spiel gegen beite ausgehen würte.

Wir Kämpfen für Gold

• Der erste Phönixkönig war AENARION und Teclis und Tyrion stammen in direkter Linie von ihm ab.

-

• Das war doch auch der besagte König der das Schwert des Kaihn aus seinem Altar gezogen hatt? Und damit den anfang zur Spaltung des Elfen Volks gemacht hatt.

Da siet mann es wieder die meisten Propleme macht mann sich doch selbst :D

Wir Kämpfen für Gold

• jaharhar, tyrion rult...hab ihn gegen ratten eingesetzt...als erstes hat er die ganze magier auf sich gezogen wobei sein pferd draufgegangen ist und er nur noch 1 LP hatte...dann isser in das regiment mit der höllenglocke gerannt und hat sie zerschnetzelt...der prophet wollte daraufhin nen zauber sprechen haut nen patzer mit doppel 1 auf den tisch WUMMM...tyrion hat die dinger dann auf 10 reduziert und is abgehauen...naja...seine punkte hat er damit locker rausgeholt. und es war verdammt lustig :D. der 2+ is wirklich übel....
    noch ne frage: das vieh hat ja nen rossharnisch...es ist ja eigentlich ein pferd also bewegung -1? obwohl es ja auch ein monster ist...wir haben mit dem abzug gespielt...aber wäre doch besser wenn malhandir auch 10 hätte....is ja verdammt schnell das ding :P

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.