http://www.youtube.com/watch?v=PJ_W72p9PSk
Alle bitte dieses Video angucken und weitersenden. Aber nicht auf Facebook, Twittern oder eines der VZs. Habe eine Wette und brauche bis zum 10.1.2010 1000 Aufrufe. Danke jetzt schonmal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.youtube.com/watch?v=PJ_W72p9PSk
Alle bitte dieses Video angucken und weitersenden. Aber nicht auf Facebook, Twittern oder eines der VZs. Habe eine Wette und brauche bis zum 10.1.2010 1000 Aufrufe. Danke jetzt schonmal
Ich sag zu dem video selber mal nix habs aber weitergesendet felix viel glück mit der wette
kein kommentar
Auch von meiner Seite kein Kommentar
Ich danke allen für ihre Klicks! Ich hab die Wette gewonnen Die Klicks sind über Nacht um über 500 gewachsen und sind jetzt bei 1170! Danke!
Wieso tut sie das?! O_o
Du redest hier von einem weiblichen Wesen. Die rbauchen keine Gründe für so etwas!
ich würd aber trotzdem der Hintergrund zum Ganzen interessieren.
Hm, der Hintergrund ist ganz einfach.
Mädchen -> Brauche ich wohl nichts zu sagen
blond -> siehe Kommentar Mädchen
Drehstuhl -> lustig / hatte schon immer Anziehungskräfte auf "Kraftausdruck" und kleine Kinder.
Kamera -> Person hat heraus gefunden wie die geht (schon ein Wunder)
Singen -> Person vermutet sie könne singen, also will sie dies alle hören lassen. (Überzeugt sie doch mal zu DSDS zugehen).
Genug Hintergrundsinformationen? Ach und keine Sorge, böse Zungen mögen zwar behaupten auch Personen der besagten Kategorie wären zum denken fähig und somit in der Lage dies (also das geschriebene) zu verstehen. Aber dies wag ich doch stark zu bezweifeln und als Lüge abzutun.
PS. Sorry für die fehlenden Smileys. Diese funktionieren gerade nicht bei mir. Solltet ihr die Ironie im oberen Absatz nicht verstehen, dann gehört ihr wohl auch zu der angesprochenen Kategorie. <Achtung Ironie>
Für diesen Post gehörst du ebenso ausgezeichnet wie Rici :D:D:D Ich konnt nich mehr vor Lachen!!!