Orkmaschine aus dem GW-Newsletter

• Hiho, alle, die den GW-Newsletter abboniert haben, werden ja eine Minivorschau für 2010 bekommen haben. Die Warhammervorschau ist ja wohl zweifellos für die Tiermenschen, die von HdR zeigt den Geflügelten Schatten aus Kunststoff, aber was ist dieses Orkding bei 40k? Handelt es sich dabei um einen der neuen Bausätze, die März mit Kampfeinsätze erscheinen? Das Ding sieht ja ein bisschen aus wie ein Stampfa. Freue mich auf irgendwelche Antworten.

Hier ist es.

/Edit: es könnte ja ein Plastikgargbot sein, auf den ich mich schon so lange freue...

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• Es sollte ein Plastik-Gargbot sein, das Bild ist passend "Deff Dread" benannt, wie der Gargbot im englischen heißt...das andere sind der Doombull der Tiermenschen und natürlich der Geflügelte Schatten aus Plastik. Der Bot sieht aber schon jetzt nett aus, hoffentlich kommt der mit Bergen von Bits! :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Wo steht das Deff Dread? 8o

\m/ (~_~) \m/

• Wenn du das Bild per Rechtsklick lädst, steht als Name irgendein Gewirr von zahlen und dann DeffDread da... :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• coole sache :jippie:

\m/ (~_~) \m/

• Es ist garantiert ein Plastik Gargbot, denn den hat mir auch der aus dem Hobbyzentrum angekündigt(wollte einen, und er fragte mich: " Willste den Zinn, weil wir kriegen im Frühling welche aus Plastik")

mfg BigN

Nomen mihi Waaaaagh est, quia multi sumus.

• Die Killabotz sind extrem geil <3<3<3<3

\m/ (~_~) \m/

• Die Killabots gefallen mir auch schon sehr gut, aber der Gargboss ist einfach Wahnsinn...wahrlich der Traum jedes Meks mit unzähligem Zeug zum drantackern. Find ich super, evtl. geht einer (oder zwei?) als Vitrinenmodelle her. :D
    Ehrwürdiger Cybot, njo...ich finde den alten aus zinn irgendwie schöner, dieses "Wandelnde Kathedrale"-Image fand ich passend...die Optionsvielfalt ist natürlich trotzdem eine gute Sache! (Obwohl ich niemals einen Cybot ohne Sturmkanone nehmen würde, aber das ist eine Eigenheit von mir) Die Faust gefällt mir sehr gut, vor allem als (angehender) Crimson Fist-Spieler! ;)
    Die Imperialen Panzer...nunja, ich mochte Imperiale noch nie und deren Panzer sind irgendwie immer so standard (Außer der Leman Russ mit der großen Sturmkanone, höhö...), schade nur dass der Basilisk kein Multi-Bausatz für die anderen Belagerungswaffen der Impsen ist.
    Aber alles in allem schöne Sache, da Orkze ham endlich ma' dicke Botz aus Plastich! :D

• Den Gargbot find eich sehr gewöhnungsbedürftig, dafür bin ich vom Ehrwürdigen Cybot absolut begeistert *_*

Chimäre und vor allem den Basilisken finde ich langweilig... ich bleib bei meiner Imperialen Infanterie Massenarmee :P

Der Posa sieht absolut genial aus finde ich xD

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Mir gefallen die neuen Modelle eigentlich recht gut, und mit den teilen die dann hoffentlich übrigbleiben, kann ich auch meinen Zinn-Gargbot, und meinen zum gargbot umgebauten cybot aus der black reach box verschönern.

Was mir auch gefältt, ist die Tatsache, dass die killabots nun in 3er packs verkauft werden....

mfg BigN

• Mir gefallen die neuen Modelle eigentlich recht gut, und mit den teilen die dann hoffentlich übrigbleiben, kann ich auch meinen Zinn-Gargbot, und meinen zum gargbot umgebauten cybot aus der black reach box verschönern.

Was mir auch gefältt, ist die Tatsache, dass die killabots nun in 3er packs verkauft werden....

mfg BigN

• warum 2 mal egal... was ich gut finde ist, dass beim Gargbot 5 Cybotnahkampfwaffen dabei sind, damit ich meinen Böack Reach Cybot "pimpen" kann... schade, dass es keinen Plastikbausatz für die Posaz gibt, aber man kann ja nicht alles haben oder???...