Tabletop Musik

• Mich würde interessieren welche Musik so ein durchschnittlicher Tabletop Spieler hört, also schreibt hier bitte einfach rein welchen Musikstil ihr mög.
    Ich horche Metal und dort meistens die Musik von In Flames

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Davon gibts zwar schon ein paar themen aber:

Visual Kei (Japanischer Rock), Punk Rock, Alternative Rock, Rock, Folks Rock(Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally u.a.), Speed Metal, Metal, Folks Metal, Viking Metal <--- alles in die richtiung ^^

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• hip hop ist viel cooler oder techno :cursing: :cursing: :O :O :P :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :D :D :blerg: :blerg:
    :knot: :thumbup: :thumbup: :ohno: :sarcastic: :sleeping: :pfeil:

Erstens is beides mist und zweitens: das ist kein Thema zum Smilespamen :sfalschesforum: Sry musste gesagt sein ^^ Hab oben übrigens noch J-Pop, Gothic und Schachsinnmusik (narwhals z.B) vergessen ^^

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Meine Finger reichen nicht mehr aus um die unzähligen Threads in diese Richtung zubemalen. Ich glaube der letzte hatte die Fragestellung "Welche Musik hört ihr beim malen".

Der letzte im OffTophic Bereich hierzu hat den Namen: "Was hört ihr gerade?" und befindet sich auf Seite 2, Thread 7.

Manchmal hilft die Suchfunktion. Stichwort "Musik". Da wir uns aber im OffTophic befinden und hier Spammen erlaubt ist, kann ich nicht meckern, sondern nur diesen Thread mit dieser Sinnlosen Post, die ganz klar im Sinne des Threads, der eigentlich nach der Musik fragt, vorbei geht.

In diesem Sinne: Pardon! <crazy>

• eindeutig finntroll, trollfest, korpiklaani, dimmu borgir, carach angren, bethlehem, wolfchant, amon amarth, dark funeral, darkthrone, venom, gloomy grim :tongue: usw.....

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

• Also beim spielen direkt hör ich sehr gern Haggard, Rapsody, Blind Guardian, Suidacra..Oder auch diverse Soundtracks.(300, Batman dark Knight usw)

~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake