Wayland Games (wichtig!)

• Offizieller Beitrag

Ich habe vor einiger Zeit dasselbe Problem mit Wayland gehabt. Musste ein neuen Account bei Wayland anlegen, der die gleiche Mail-Adresse wie meine PayPal-Account hat. Dann haben die Waylander manuell die Bestellung umgeswitcht und siehe da, alles paletti. Absolut nervig, das ganze, zumal die meine Guthabenpunkte nicht mittransferieren können. Jetzt habe ich da ein paar goodies rumliegen, kann die aber niicht abziehen, weil ich von dem Konto keine PayPal-Zahlung machen kann.... Scheißladen! Zumal die bei den Lieferkosten z.Teil richtig hinlangen, da schmilzt der Preisvorteil schnell zusammen.

Gruß

Gaston

• okay ich versuchs mal, danke

Edit, okay es hat geklappt, in dem sinne das ich denen schon nicht einmal ne Mail schreiben musste, sondern nur den neuen Acc mit derselben Mail Adresse erstellen und schon konnte ich mir meine Order Hostory ansehen, also musste nichts manuell umgestellt werden :D

bb
    [TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

Einmal editiert, zuletzt von TikTaQ`TO ()

• Naja ich weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll.

Sodele ich hab Geld von meinem Bankkonto auf's Palypalkonto überwiesen(alles verifizert. vollzogen lt Anleitung).Hatte 3 tage gedauert, weil anscheinend Lastschrift nich mehr gemacht wird -.-

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und als Zahlungsmethode Paypal. Und ja ich bin , was Paypal betrifft, ein Neuling^^
    Irgendwie konnte er die Bestellung nicht aufnehmen; beim zweiten mal ging es. So im meiner Order History im Acc(von Wayland) sieht man noch schön "pending order". Ok dann "bezahlen" wir mal und ich gehe auf den Button complete payment (wohlgemerkt ich habe das nötige Guthaben auf meinem Paypalkonto). Ich wahle wieder als Zahlungsmethode Paypal aus und ich alnde auf der HP von Paypal wo ich meine Daten eingebe. Nach 5 sek warten kommt dann " Der Betrag konnte leide rnicht abgebucht werden bla bla bla bla -.-). Als optionen stehen mir Kreditkartenzahlung bzw Giropay zur verfügung. Von beiden Sachen halte ich persönlich wenig davon.(Als Student hat man idR auch keine Kreditkarte^^).

Ich persönlich dachte, dass dieser Prepaidvorgang bei Wayland funktioniert. Meine Fragen an euch:

Geht der Prepaidvorgang bei Wayland ? Oder muss ich per Kreditkarte bzw. Giropay bezahlen?

Wieso bekomme ich keine E-Mail von denen ( Bin registriert etc.pp) ?

Habt ihr Tipps wie mit Paypal umgeht?

• Schätze ja, dass das Problem da eher bei deinem Paypal-Account liegt.
    Normalerweise muss man da auch nichts drauf überweisen, das geht eigentlich automatisch und ist ja grad das praktische daran.

Hatte bei Wayland noch nie Probleme mit Paypal und hab schon vier mal bestellt.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Der Giropay ist der größte Mist, dne Paypal eingeführt hat, da kann man auch gleich Paypal sein lassen uns selbst überweisen -.-
    Aber ich würde denken Ursache liegt eher bei Paypal.
    Hoffe nur Click and Buy macht nicht auch son Mist.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• mir gefällts. ist halt echt deutlich billiger als beim GW. die versandszeit ist halt mi 3-4 wochen echt sau nerfig aber weil man so viel spart ist das eigentlich garnicht so schlimm. es ist schön das man sich die preise auch in euro anschauen kann und nicht immer alles umrechnen muss was mir zuerst passiert ist weil ich nicht geblickt hab wie mans umstellt.