wichtiges chaos problem. HILFEE

• Also ich sammel necrons und der freund mit dem ich am meisten spiele eldar

das Problem is er will als nächstes unbedingt chaos sammeln und ich auch ( ich find chaos einfach verdammt cool )

wie er das findet weiß ich noch nichtaber das ist mir auch nicht so wichtig nur find ich das blöd weil ich kann mir nicht vorstellen chaos gegen chaos zu spielen ;( ;( ?(

Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

• Hmm und wie sollen wir dir da helfen ? Und was spielst du überhaupt ? Marines oder Dämonen

Naja, grundlegend kann ich sagen hintergrundtechnisch ist Chaos gegen Chaos durchaus in Ordnung. Die Götter sind sich auch nicht immer einig und unter den einzelnen Dämonen herrscht ewiger Wettstreit/Krieg.
    Durchaus auch vorstellbar, dass sich zwei verschiedene Orden der Chaos Marines untereinander bekriegen.

Spieltechnisch kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen, aber mMn ist es doch gerade spannend, wenn zwei gleiche Völker sich bekriegen, zumal es viele unterschiedliche Wege gibt, Chaos Space Marines zu spielen. Dein Gegner kann nicht mit Dingen wie: Das ist unfair, die Einheiten sind viel zu gut, oder: Ich hatte von vorneherein keine Chance ankommen.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Chaos vs. Chaos ist doch natürlich! (vom Fluff her ^^)

Und wie schon erwähnt wurde:
    man kann sich doch unterschiedlich aufstellen...
    Nahkampflastig...
    Zäh...
    Zaubernd...
    oder geschwind...
    oder alles zusammen...
    selbst zwei Khornelastige Armeen müssen nicht gleich sein...

Habt ihr jeder denn schon Modelle?
    Ansonsten: Müssen es Chaos-Dosen sein? Versuch dich doch in den Dämonen...

We are returned!
    Abbaddon & his Justaerians:

• stimmt is irgendwie witzig chaos gegen chaos und ich hab ja auch noch andere gegner dran

vom hintergrund is mir das egal ich hab schon mal space marines mit chaos gegen dämonenjäger mit chaos gesehen

ich meine chaos space marines

nein von chaos hab ich noch keine modelle und er auch nicht wir sind noch bei necrons und eldar aber jetz hab ich auchgeine hemmungen mehr chaos zu sammeln

(passt gut zu mir denn ich hasse das imperium und die spce marines :xD: :xD: :xD:

danke für eure hilfe

:sende:

• noch etwas eine khornarmee würde doch eher in den nahkampf gehen oder ( um möglichst viel blut zu vergießen) :devil:

• richtig ;)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh