*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'el
+ - 1 x Fusionsblaster
- 1 x Raketenmagazin
- 1 x Plasmabeschleuniger
- Kyb. Feuerleitsystem
- - - > 99 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Raketenmagazin
- Verbesserte Zielerfassung
- Zeremoniendolch
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Verbesserte Zielerfassung
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Verbesserte Zielerfassung
- - - > 169 Punkte
*************** 2 Standard ***************
12 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zielmarker
- Zeremoniendolch
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- 2 x Lenkraketen
- - - > 250 Punkte
12 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zielmarker
- Zeremoniendolch
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- 2 x Lenkraketen
- - - > 250 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
8 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Markerdrohne
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- 2 x Lenkraketen
- - - > 276 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- Zeremoniendolch
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 270 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1314
Insgesamte Punkte Tau : 1249
Während die Krisis sich leichten Fahrzeugen und Mittemäßig Gepanzerter Infanterie annimmt, sorgen die Kolosse für die Feuerkraft gegen Schwere Panzer. Späher vor allen für Zielmaker dabei, Feuerkrieger selbst erklärend denke ich. Beim Commander hielt ich einen Sunfire am besten. Kritik erwünscht