[Vampire] Underworld

• Underworld

Externer Inhalt www.big-pix.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zwei Jahrzehnte waren seit der Erschaffung beider Spezies vergangen. Der Krieg hatte begonnen...
    Viktor vergrößerte seine Armee mit Legionen von Vampiren um sich vor dem ersten Clan der Werwölfe zu schützen, einer gewaltätigen und ansteckenden Rasse, unfähig jemals wieder menschliche Gestalt anzunehmen.
    Bis Er geboren wurde: Lucian
    Und obwohl jede Faße von Viktors Seele ihm riet das Kind zu töten... tat er es nicht...
    Viktor benutzte Lucians ansteckendes Blut für seine Zwecke, indem er das Kind zwang sich bei Durst von Menschen zu ernähren.. Viktors Sklaven.
    Er erschuf eine neue Rasse von Unsterblichen: Lycaner.
    Eine Mischung aus Werwölfen und Menschen.
    Im Gegensatz zu den anderen konnte diese neue Brut im Zaum gehalten werden, versklavt um ihre Herren bei Tageslicht zu bewachen...
    Zumindest glaubte Viktor das... vor langer, langer Zeit....

• *************** 1 Kommandant ***************

Vampirfürst (Viktor)
    - Uprade zur 3. Stufe
    + - Schlachtenklinge
    - Rüstung des Gehäuteten
    - Helm der absoluten Kontrolle
    - Blutjuwel
    + - Unendlicher Hass
    - Aura finsterer Erhabenheit
    - Wandelnder Tod
    - - - > 450 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Vampir (Sonja)
    + - Bluttrinker
    + - Ritter der Nacht
    - Bezauberndes Wesen
    - - - > 190 Punkte

Vampir (Deathdealer)
    + - Avatar des Todes
    - Wandelnder Tod
    + Armeestandartenträger
    - Drakenhofbanner
    - - - > 295 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

15 Skelette (Vampirwachen)
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 140 Punkte

15 Skelette (Vampirwachen)
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 140 Punkte

10 Gruftghule (Mini Diorama)
    - - - > 80 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

18 Verfluchte (Deathdealer)
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Seneschall
    + - Königliche Standarte von Strigos
    - - - > 281 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

5 Blutritter (Deathdealer)
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Kastellan
    + - Banner der Blutfeste
    + - Schwert der Könige
    - - - > 425 Punkte

Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2001

• Was kommt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.gmanreviews.com

Externer Inhalt moviesmedia.ign.com

Externer Inhalt moviesmedia.ign.com

Externer Inhalt ryanlb.com

Externer Inhalt unrealitymag.com
  • Der erste Blutritter/Deathdealer ist grade fertiggeworden, ich hoffe er überzeugt :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=5799&h=991a93b698cfcd10d4bf2e648dbc7a4ed90c73b7
    index.php?page=Attachment&attachmentID=5800&h=d68b785a051b8092aa210edd27f3ad2972529c92

LG Mordred

• Noch ein bisschen Fluff zum einstimmen xD, ich will hier schließlich nicht der einzige Poster bleiben. :P

Eight centuries ago
    unknown to humanity, a blood feud raged
    between a ruling class of Vampires
    and a rebellious legion of Werewolfes
    known as Lycans

Legend tells that the war began with two brothers
    the immortal sons of Alexander Corvinus

Marcus, bitten by a bat
    became bloodleader of the Vampires

William, bitten by a wolf
    became the first and most powerful Werewolf

• Hallo Mordred,

verwendest du auch Dunkelelfenmodelle für deine Underworld Armee ?
    Meiner Meinung nach würden diese am besten dazu passen mit ihren Schwertern und Armbrüsten.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Hi
    Bis auf die Blutritter werden eigentlich alles Dunkelelfen.
    Die Verfluchten werden durch Henker dargestellt der Kern, also Skelette werden durch die normalen Krieger ersetzt.

LG Mordred

• Die Armee wird bestimmt beeindruckend auf dem Schlachtfeld aussehen !
    Nur das die Skelette nicht die Kampfkraft haben wie die Vampire im Film wirklich schade.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ja das ist schon etwas doof, aber die normalen Vampir Wachen werden von der Lycanern ja auch einfach zermatscht, dass man denken könnte es wären Menschen :D

• http://www.diefestung.com/forum/thread.p…ight=underworld

vllt kannste was mit diesem link anfangen!?! Sind zwar Dunkelelfen, aber ich finde der hat die Dunkelelfen schon sehr nahe an die Underworldform angepasst.

Gruß
    Nurgle

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • Ja die Armee kenn ich schon, aber aus nem anderen Forum. mein Farbschema wird allerdings ohne diese Leuchteffekte ausgeführt.

Der erste Deathdealer zu Fuß ist jetzt auch fertig, hier das Bild:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5804&h=8644dfbbeb839bbcfa07e9f31ec83fb8d78a6977

• Hi
    Die ersten 10 Deathdealer sind jetzt endlich fertig :hechel:
    Nächste Woche kommeen die anderen 10 mit Kommando dran, sofern ich dazu komme da am Montag Schule wieder anfängt und gleich mal 2 Arbeiten anstehen (scheiß Abschlussjahr)
    Wie auch immer, ich hoffe sie gefallen:

• Mordred hey, klassesThema wird sicher großartig;)
    würde dir ncoh raten ein paar normale Vampire mit in die Armee zu nehmen um das von Ausehen richtig zu topen.
    Ansonsten könnteste evt. noch ein paar Verwölfe mit rein nehmen als Ghule oder so auf jeden fall als Beschützer, wie im Film!!
    Das wäre dann einfach grandios;):D:D:D:D

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Normale Lycaner und Werwölfe kommen eher nicht mitrein da es dafür keine passenden und schönen Modelle gibt. Wenn ich was in der Art mitnehme dann William und Lycaner in menschlicher Form.
    Und kommt mir jetzt nicht mit diesen komischen Wolfen, die sind viel zu Comichaft und zu sehr ausgerüstet mit Waffen usw.. :knot:

• Das hatten wir doch schon mal, guck mal die kosten nur 0 Euro... :D:D

Hab aber hier ein untotensammelkompendium von GW, dort sind doch tatsächlich werwolfmodelle von GW drin, die sehen sogar ordentlich aus... scheinen aus der letzten Edition zu sein. Guck doch mal ob du die bekommen kannst. Ansonsten schöne idee:)!

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh