musiker ist geschmackssache standarte defenetiv nein .champion ebenfalls geschmackssache .wenn man punkte über hat!
gruss goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmusiker ist geschmackssache standarte defenetiv nein .champion ebenfalls geschmackssache .wenn man punkte über hat!
gruss goldi
Dann nehm ich demnächst wahrscheinlich nur Musiker und vielleicht noch einen Veteranen mit.
(guckst du eigentlich auch mal in deinen PM Ordner Goldi ?)
kommt drauf an um überhauot zu einem unentschieden zu kommen müssten fernkämpfer schon ordentlich zulangen aber das tunt sie meist nicxht (selbst Zwerge nich) es sei den ein einfaches Skelettregiment ohne Held greift an, allerdings kann man es einfach nich mit ienem Regiment das n schönen Gliederbonus hat aufnehmen mit nem 10 oder 12 trupp also wären veteranen etc eher Punktverschwenung
hallo erstmal!
spiele auch zwerge und ich mein das schützen (besonders armbrustschützen 30 zoll reichweite...) ja meistens hinten aufgestellt werden und das dir da n musikus nich viel nüzt wenn deine schützen nur 3-4 zoll von der tischkante entfernt stehen. die ham sich schneller verdrückt als es einem lieb ist sobald die mal in nen nahkampf verwickelt sind. also meiner meinung nach lieber nur champ reinnehem.
Ich habe beschlossen 16 Armbrustschützen in meine Armee mitzunehmen, mit vollem Kommando. Die werden dann in 2 8ter Gliedern aufgestellt und wenn der Gegner zu nah rankommt mit einer Neuformierung in eine 4x4 Formation umgewandelt. Dann kommen KG 4 und W4 der Zwerge zum tragen und die Ausrüstung entspricht etwa der von normaler Infanterie anderer Völker. Damit kann man den Nahkampf sogar gewinnen. Soviel von mir dazu, im Endeffekt kann ja jeder spielen was er will
Das ist Geschmackssache, ich würde lieber nur kanonen als Fernkampf und dann gleich Klankrieger oder härteres davor. Fernkämpfer sind nunmal nicht so für den Nahkampf geschaffen.
P.S Wilkommen im Forum aber schau demnächst aufs Datum des letzten Posts, denn dieser Thread ist schon über 2,5 Jahre alt und nicht mehr aktuell.