Ist das wirklich Lemartes, Shurion? Ich finde, eventuell liegts am direkten Vergleich mit Astaroth und Sanguinor, ihn nicht so "besonders". (Finde grad kein besseres Wort, siehe Uhrzeit) Der alte Lemartes war halt schon durch seine Pose und die Miniatur an sich sehr besonders, die neue Inkarnation ist halt ein sehr schöner Ordenspriester. (Den ich mir evtl. für die Crimson Fists holen werde)
Das Mephiston kein unabh. Chr. ist, macht ihn natürlich sehr viel schlechter...das er kein Eternal Warrior hat, ist bei W6 ja fast noch egal, aber ohne Operation: Human Shield-Einheit um ihn herum und ohne Rettungswurf ist er ein Opfer. Das wusste ich noch nicht, lässt aber alles etwas sinnvoller erscheinen, danke für die Aufklärung.
Zum Fluff der Marines und ihrer Orden wurde ja schon genug von Cyber/Shurion gepostet, ich wäre jetzt nicht mehr in der Lage, da noch viel zu rezitieren...
So far,
Mork
Edith: Die Helme der Todeskompanie gefallen mir recht gut, vor allem der gleich vorne links neben Lemartes! Macht was her, errinert bisschen an Iron Warriors...sehr schön