tja als hordenspieler bin ich einiges gewöhnt, doch kann ich mich nicht mit den preisen von GW bei einigen figuren anfreunden. vorallem das Design der Jezzialfiguren ist mir ein Dorn im auge, dazu noch der Preis von 11,25€ find ich zu heftig. deshalb dachte ich mir, wie man am besten einige truppentypen selber basteln, bzw proxen könnte. hierzu ist mir folgendes eingefallen:
- seuchenschleuderer sind mir viel zu teuer, aber das potenzial das sie durch die neuen Regeln bekommen haben, ist nicht zu unterschätzen: deshalb dachte ich mir ich nehm die Seuchenmönche. Einige Können mit großen Flegeln ausgerüstet werden, was meiner Meinung nach sehr einem Seuchenschleuderer ähnelt. Was meint ihr dazu?
- giftwindkrieger sind mir mit 6€ pro figur schon extrem teuer, das übertrifft sogar noch die Tiermenschen. das aussehen ist ok, doch gegen was könnte man die eintauschen, proxen, usw. da es keinerlei modelle gibt die annähernd so ein aussehen haben, warte ich auf tipps und hilfe.
- jezzials: sehen in meinen augen so was von scheisse aus, aber wie bei seuchenschleudern sind die extrem gute einheiten. da habe ich mir gedacht das ich mir die klanratten besorge und dazu noch ein regiment imperaler musketenschüzten. diese kombiniere ich so gut ich kann, event. mit green stuff verbessern. schilde hab ich noch von den sturmratten übrig und falls sich jmd erinnert gab es bei den schattenläufern auch noch solche dreieckige teile.
was haltet ihr von den ideen. hat der warpstein mein hirn-hirn vernebelt oder war das ein (warp) geistesblitz. bitte um feetback und tipps