würd mich interessieren ob hier Spieler sind die aus dem Lankreis Oldenburg kommen, denn dann könnte man ja mal sowas wie eine Tunier machen, ich kenne bsiher noch 2 außer mir die arhammer fantasy spielen aber die haben leider noch keine sonderlich großen Armeen (ich auch nur 2000P)
Spieler im Landkreis Oldenburg?
-
-
Anscheinend sind wir beide die einzigen
-
wir beide und nicko naja schade
-
Von welchem Oldenburg sprecht ihr überhaupt ?
Es gibt 2 hier in Deutschland. -
-
@Belcius#
Nicko is doch garnich online wie denn ohne rechner??
-
HI ich und unser Hobbybunker suchen auch Spieler
Wenn Ihr mal lust hab vorbei zuschauen dann kommt doch mal vorbei lo
Wir treggen und jeden Samstag in HUCHTING um 14Uhr.
Falls Ihr mehr Interres hab sag ich euch genaueres!!! -
-
Zitat
Original von Santino
HI ich und unser Hobbybunker suchen auch SpielerWenn Ihr mal lust hab vorbei zuschauen dann kommt doch mal vorbei lo
Wir treggen und jeden Samstag in HUCHTING um 14Uhr.
Falls Ihr mehr Interres hab sag ich euch genaueres!!!wo in huchting denn? ich komm da auch her
-
Kennst du die Hermannsburg?
-
-
Wie lange spielt ihr denn so am Samstag?
-
Wir spielen von 14 bis ca. 19-20 uhr mit 2000p
-
Hallo Xalgun,
ich komme auch aus Oldenburg und würde mich freuen, dort ein paar Kämpfe zu spielen - muss sonst immer nach WHV oder gar BS fahren...
Ich werde ab MItte Juli Zeit haben, vielleicht können wir uns mal treffen.
Bis dann,
Lyannas -
Schick ihm besser eine Email ob er hier noch regelmäßig reinschaut bezweifle ich nach all der Zeit.
-
bin grad nach Oldenburg gezogen und such noch ein paar gegner fantasy spiel selbst orks und gobos und bau mir grad eine Vampir armee noch auf
-
Hallo,
sitze mit zwei weiteren Spielern ebenfalls im Landkreis Oldenburg. Wir haben unsere Armeen aus der 6. Edition wieder ausgegraben und sind auf der Suche nach Spielern.
Wir sind alle Mitte Zwanzig und Studenten, spielen Druchii, HE, Vamps.