Ich suche vernünftige zwergenbilder (nicht von Modellen sondern gezeichnet) aber is schwer an gute ranzukommen, denk da an solche wie aussem Armeebuch der Zwerge aber wie gesagt wo findet man sowas?
hat jemand gute Zwergenbilder?
-
- WHFB
- Xalgun
-
-
Ich werd mich mal umschauen, sobald ich von der Arbeit komm und ein wenig Luft hab. Am besten einfach mal ne ganze Weile mit google nach fantasy bildern suchen.
Bisher habe ich selten Bilder mit Zwergen gesehen, aber ein bis zwei gute hatte ich auch schon mal gesehen.
Das einzige was ich so schon anbieten könnte, sind zwei Bilder von Bruenor Heldenhammer, die ich aufm Pc hab. Kommen beide von den Buchcovers von der Eiswindtal-Saga. Haben eine gute Qualität und recht hohe Auflösung. Sind nicht eingescannt worden.
-
wär ja schon mal was wär nett von die Belcius;)
-
Schick ich dir nachher mit ICQ zu, wenn du dann online bist. Wenn Bedarf besteht (von weiteren Leuten), kann ich die Bilder auch auf meinen ftp laden und hier linken, damit die anderen sich auch daran erfreuen können
-
Bedarf besteht auch von meiner Seite aus
-
-
kannst du die vielleicht packen ?
-
Ok, hab sie eben alle zusammen in eine *.ace gepackt. Selber Link und dann "Zwerge.ace", ist aber über 4 MB groß.
-
danke *froi*