Terminator 3

  • Manto von den tricks her war der 2te wirklich viel geiler .die geschichte fand ich im ersten teil besser.aber das ist halt geschmackssache.


    gruss goldi

  • @belecius von mirc hab ich auch schon gegört muss der hammer sein .kazza lite mag ich nicht ist voll spyware und viren .trotz norton 800 eingefangen.kazza lite ist die erste tauschbörse wo offiziel mit spyware gearbeitet werden darf. .für musik ist meine lieblingsbörse imesh .aber da muss man am anfang auf passen .ist auch ein gemeines prog dabei. winnet. 98 % leistung des pcs wird genommen egal wieviel power er hat .nach dem löschen ist es geil.

  • Goldi,
    jo da hast du Recht, mit Kazaa gibt es etliche Viren, aber wenn du ein einigermaßen gutes Antivirus hast (ich hab Norton Antivirus 03), dann hat man da keine Probleme. Außerdem kenn ich keine anderen guten Tools, womit man Lieder runterladen kann.


    Was ist dieses Prog. Imesh. und wieso ist das gefährlich? Und wo bekomme ich das her?

    • Offizieller Beitrag

    Könntet ihr bitte die Unterhaltung auf den Film begrenzen und nicht über Filesharing Tools diskutieren.
    Ansonsten werd ich den Thread löschen, wir sind hier kein Warez Board und unterliegen der Deutschen Rechtslage. Da solche Programme weitesgehend illegal sind, sind diskussionen und Links hierzu unerwünscht ün führen über schliessen/löschen des Threads bis hin zur Account Sperre.

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • back to topic:


    ich freu mich tierisch auf den film. hab gestern ein interview mit arnie im radio gehört. diverse stunts und szenne hat er aus eigener tasche gezahlt weil er sie einach drinhaben wollte. z.b. durch einen glasbau hindurchgezogen werden oder ähnliches.


    maugan ra


    vielleicht ist ja der neue terminator die ausgereifte version vom t-1000, der war ja schliesslich ein prototyp.
    hast du zufällig die vierteilige comicserie gelesen?
    hinten stehen noch ein paar infos zu den filmen dazu.
    eigentlich wollte james cameron gar nicht arnie als terminator sondern lance ericson (der hat den einen cop gespielt). die produzenten wollten aber arnie haben.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • das thema ist schon unötig da es eh niemanden gibt dem die t teile ncith gefallen haben :D


    also ich kenn ein paar leute die ihn shcon gesehen haben udn die allgemien meinung ist:
    BESTER FILM DES JAHRES


    mehr will ich dazu nicht sagen...


    @topic: wäre es nciht intressanter die frage welcher t teil der beste ist in den raum zu stellen?


    @maugan: das der t-x die weiter entwicklung des t-1000 ist glaub ich nciht da sie beide von den fähigkeiten her ncihts gemeinsam haben


    aja bevor ichs vergessen in t3 ist arnie nciht mehr ein t-800 sondern ein geupgradete version

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • @Budda sorry kommt nicht mehr vor


    der beste film des jahres wo ich gesehen hab war 28 later !vielleicht schafft es aber t3 mich zu umstimmen


    @jockersouth welche comicserie?



    gruss goldi

  • also ich fand 25th hour wesentlich besser als 28 days later, aber is halt geschmack, bester film des jahres ist ohnehin sen to chihiro no kamikakushi(=Spirited Away/Chichihiro's reise ins zauberland), da hat nichts eine change dagegen

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Goldi


    na die terminatorreihe. waren 4 comics die ein bisschen was erzählen. die comics waren immer in zwei teile unterteilt. der erste teil spielt in der gegenwart, während der andere teil in der zukunft spielt. war wirklich gut. im anhang hatten sie dann immer ein bisschen hintergrund.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Hellspawn


    Was war den an Chihiro´s Reise ins Zauberland so gut.
    Ich finde die haben den Film ewig in die Länge gezogen und irgendwie hatte der Film etwas sozialkritisches, und das hat mir gar nicht gefallen, und diese komische Ohn´Gesicht, also ich weiß nicht, was an dem Film so gut war

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • DER FILM IST DER BESTE ANIME SEIT EH UND JE!!!!!!!!!


    das einzige was besser ist is evangelion udn das ist ja auch ne serie, frag aniem experten, jeder findet den film super, ein emisterwerk vom amcher von "mononoke hime" und "die letzten glühwürmchen"


    was an ihm so gut war? ein märchen a la alice im wunder land mit wundershcönen zeichnugnen udn guter story, sowie den kritiken, die dir ncith gefallen ahben udn die ichs ehr gut fand


    naja jedem das seine jeden den animes gefallen wird mir wahrschienlcih recht geben

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Hellspawn


    Ich finde Anime auch ganz klasse, kann mich da noch an Klassiker wie "Akira" und "Ghost in the Shell" erinnern, oder an "Record of Loddos War", aber Chihiro´s Reise ins Zauberland hat mich irgendwie gelangweilt, es gab irgendwie keinen richtigen Bösewicht und die Story war ja wohl total komisch, wahrscheinlich habe ich ihn halt nicht kapiert, aber ich schau mir eigentlich Filme zur Unterhaltung an und nicht wegen einer tieferen Botschaft.
    Ausserdem finde ich Alice im Wunderland am Längen besser als Chihiro.
    Ein Guter Film in dieser Richtung ist auch "Die Reise ins Labyrinth" den ich auch sehr gut fand.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • akira ist viel zu überbewertet, ghost in the shell gefällt mir persönlich nicht so, da er mir persönlich nichts bietet was nicht in jedem anime vorkommt und nicht einmal das 08:15 programm eines typischen animes liefert ausserdem ist das ende zwar offen, aber im vergleich zu anderen animes eher entäuschend, denn wer vone uch der evangleion ganz gehsehen hat, hat sich anchder letzten folger nicht gefragt: was zum teufel?


    schau dir mal sowas wie zB:
    Neon Genesis Evangelion + end of evangelion
    Jin Roh
    Samurai X
    Hellsing
    Blodlust: Vampire Hunter D
    im notfall auch vision auf escaflowne auch wenn das mehr ein remake von evangelion ist, aber der film rockt wie sau


    für das theam gibts eiegntlcih nen anime thread


    aber mein tipp schaut euch alle mal takashi miike filme an muahahaha


    aja bevor ich es vergesehe, ein evangelion real-life movie steht an, die hauptrolle von shinji ikari soll angeblich der typ der harry potter spielt übernehmen, wird siche rmal wieder der absolute hollywood scheiss wie es bei allem japanischen zeug ist das die usa nachmachen wollen, ein us remake von versus wird bald gedreht

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

  • Hellspawn


    An deinem Wissen merkt man schon, du bist der absolute Anime Freak, und deswegen findest du solche Filme wie "Akira" und "Ghost in the Shell" auch nicht so gut, wobei du bei GITS vielleicht recht haben könntest.
    Vampire Hunter D kenn ich auch und finde es sehr gut.
    Vision of Escaflowne ist auch nicht schlecht, aber auf MTV gefällt mir Lupin III und Golden Boy einfach besser, wobei ich es sehr schade finde, dass es von Golden Boy nur 6 Folgen gibt.
    Aber du hast mir immer noch nicht so richtig erklärt, warum du Chihiro so gut findest? ?(

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • mir hat daran die alice im wudnerland story, die charaktere, die brillanten zeichnungen und die soziale kritik gefallen, wie sie bei allen animes von hayao miyazaki


    schau dir mal den kinofilm von escaflowne an, der ist der absolute wahnsinn und wenne s geht borg dir irgendwo alle folgen von evangelion aus

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • evangelion ist geil, mal vom schluss abgesehen. aber dafür gibts ja dann den film :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • mir gefällt der schluss von der serie wesentlich besser als das end of avangelion
    1.) ist das end of evangelion irgendetwas
    2.)wirft es ein paar sachen die in der serie vorkommen über den kopf und manche sachen stimmen einfach nicht mehr überein
    [achtung spoiler]
    3.) in der serie wird gesagt das das instrumentality programm die zusammenfügung aller gedanken aller menschen ist, im end of evangelion ist es allerdings die zusammenfügung aller menschen zu eins, daher ist das ende der serie begründet, denn den charaktere wird durch die zusammenfügung ihre einzelnen gedanken der sinn des lebens erklärt...
    4.) was haben alle gegen den schluss der serie überhaupt? es ist das verrückteste wahnsinnigste und was weis ich was noch alles was es gibt aber, es ist genau die japanische mentalität die so etwas haben will und nur deswegen ist, glaube ich, evangelion die erfolgreichste anime serie japans, ausserdem ist er extrem durchdacht und einem wird etwas über die charaktere klar was einem sonst nicht so ganz gezeigt wird, natürlich ist dieser schluss beim ersten mal sehen unverständlich, aber mit der zeit ist er es...


    ich hoffe du verstehst was ich meine, lasse mich mit guter begründung überzeugen das ich unrecht habe, werde mir sicherheits halber das ende heut oder morgen nochmal anschauen

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

    Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

  • mal ganz ehrlich, hast du das ende WIRKLICH verstanden? irgendwann bin da geistig ausgestiegen
    ansonsten fand ich die serie wirklich klasse.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Hellspawn


    Gut, dir hat er sehr gut gefallen, man merkt ja auch, dass er bei anderen Leuten auch sehr gut angekommen ist, doch welche Charaktere waren da so gut, und was sollte dieses komische Ohn´Gesicht.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."