Hey!
Ich dachte mir es wird mal wiede rzeit etwas leben hier reinzubringen und hab mal 2 Listen Geschrieben, eine auf Nahkampf, eine auf Fernkampf. Da mein Armeebuch im Karton ist (zwecks Umzug nächste woche) Verzeiht mir bitte Fehler in den Magischen gegenständen Und ganz wichtig: Bei Verbesserungen kommt mir nicht mit Waldgeistern! Ich weiß das es verdamt schwer ist ohne und da smit Effektiver ist aber ich mag sie nicht und sie bleiben draussen - so!
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- Leichte Rüstung
+ - Wandler-Sippe
+ - Der Bogen von Loren
- Dornenrüstung
- Schutztalisman
- Arkane Dolchpfeile
- - - > 273 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Adliger
+ - Kampftänzer-Sippe
+ - Klingen des Loec
- - - > 140 Punkte
Zaubersänger
- Zauberstufe 2
+ - Kugel des tiefen Waldes
- 1 x Energiestein
- - - > 175 Punkte
Zaubersänger
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 140 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
5 Waldreiter
- Musiker
- - - > 129 Punkte
5 Waldreiter
- Musiker
- - - > 129 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
10 Kampftänzer
- Musiker
- Champion
- - - > 201 Punkte
10 Kampftänzer
- Musiker
- Champion
- - - > 201 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
5 Waldläufer
- Champion
- - - > 128 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1996
Das Wäre mal die Fernkampfliste. 40 Schützen sollten einiges weghaun die Waldläufer kümmern sich bei den meisten um die Kriegsmaschinen. Der magier der Offensiv ausgerüstet ist schließt sich den einen Kampftänzern an und setzt sich mit ihnen in einen Wald veranab des geschehens nur um - zack auf ein mal ganz wo anders in einem anderen Wald aufzutauchen
Der Adlige klar in die Tänzer und wird als General fungieren, da ich den Hb als Mobiele Beschussplattform einsetze. Banncaddy bleibt bei den Schützen ^^. Reiter locken Raserei gegner raus und negieren ansonsten Gliederboni durch flankenangriffe im Zusammenspiel mit Kampftänzern in der Front (magier würde vorher rechtzeitig abgekuppelt werden).
*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Die Seelenklinge
- Helm der Jagd
- - - > 226 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Adliger
+ - Kampftänzer-Sippe
+ - Klingen des Loec
- - - > 140 Punkte
Adliger
- Zweite Handwaffe
- Leichte Rüstung
+ - Ewigkeit-Sippe
+ - Seelenstein
- - - > 136 Punkte
Zaubersänger
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 140 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - > 120 Punkte
19 Ewige Wachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Saemrath - Brillanz
- - - > 283 Punkte
5 Waldreiter
- Musiker
- - - > 129 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
9 Kampftänzer
- Musiker
- Champion
- - - > 183 Punkte
10 Kampftänzer
- Musiker
- - - > 187 Punkte
10 Kampftänzer
- Musiker
- - - > 187 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
6 Waldläufer
- - - > 144 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1995
Hier die Nahkampfliste. Waldläufer für KMs, Beschuss um ab und an mal paniktests zu erzwingen. Ansonsten werde ich versuchen alles auf den Block der Wache zu lenken, die sich mit dem HB und den Adligen vorwärts rollt und die Kombination der Seelenklinge mit dem Seelenstein ist echt böse finde ich Kampftänzer fallen allem in die Flanke was sich erlaubt die wache anzugreifen
Kommentare erwünscht, es geht mir übrigens nicht dadrum welche Liste besser ist sondern würde einfach gerne Verbesserungen (also keine Waldgeister, ich spiele nur Elfen da mir die Geister kein Stück gefallen, höchstens als Walddecko auf nem Geländestück !!!!!!!)