Wie kommt man an ein bestimmtes GW-Modell heran?

• Hallöle!

Ich suche Necrarch- und Lahmia-Vampire. Jetzt bin ich aber besonders zickig und will jeweils alle 4. Problem: Woher?

An den beiden Rechts bin ich dran, nur die beiden Links fehlen... Wie komme ich an diese zwei bestimmten Blister ran? Haben die eine andere Referenznummer, oder sowas an Hand der man die identifizieren kann.

Gleiches gilt für Lahmia:
    Hier gibt es Varianten mit Totenkopf. Totenkopf habe ich.
    Und solche mit Schlange. Schlange fehlt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? (Das ist nicht unbedingt ein Flohmarktgesuch), aber falls es eine Möglichkeit gibt bestimmte Blister zu ordern würde sie mich sehr interessieren... :O

Sammlung in Auflösung

• Da kann ich dir helfen :) Habe die beiden Linken selbst, grundiert aber ansonsten unbehandelt. Bei interesse mal ne pn an mich :)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Autsch, zu naheliegend :O . Jetzt fällt mir auch die abweichende Bestellnummer auf. Sehe ich das richtig, dass die Modelle "Direct-Order-Only" sind, sprich, keine Chance sie in GB zu bekommen? 8|

Sammlung in Auflösung

• Also ich hab mein damals bei meinen Einzelhändler bekommen, wie das mit dem gw ausschaut weiß ich leider nicht :) Besteht dann noch interesse an meinen oder kaufst du orginal? :P

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Siehe PM, wir sind uns einig, ich nehm die Deinen :O , aber da sind ja noch die Lahmia mit Schlangen :D

Und, der ist schwieriger, dieses Modell muss es mal mit einem White-Dwarf gegeben haben. Kommt man an sowas noch ran?

Sammlung in Auflösung

• Offizieller Beitrag

Hi,

das Modell wurde im White Dwarf 48 vom Dezember 99 vorgestellt. Ist damals eine von 4 Neuerscheinungen bei den Vampiren gewesen, (die anderen waren 2 Vampire der Blutdrachen zu Fuß und ein berittenener Vampir der Blutdrachen) und kostete DM 18,00. Ist nur noch über Sammlerbörsen, hood, ebay (speziell UK und USA) etc. zu bekommen. Bei players_ finest z.B. kostet ein Blister Lahmia (beritten und zu Fuß) um und bei 18,00 €. Versuch doch, die Figur über den Marktplatz zu bekommen.

Gruß

Gaston

• Bin grade dabei, im Notfall beiß ich in den sauren Mailorder-Apfel :blerg:

An der Lahmia mit Schwert bin ich zur Zeit unter eBay dran, ich hoffe einfach mal, dass der Wunsch nach diesem Modell nur bei mir so groß ist. :rolleyes:

Sammlung in Auflösung