yuhuu!ab 28.07 gibt es musketenschützen, langbärte und eisenbrecher in einer 10er-box für 29.95,falls ihr es noch nicht wisst!Ich finde,dass das auf jeden fall eine gute sache ist,besonders für den gelbeutel.
gruß bugman
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenyuhuu!ab 28.07 gibt es musketenschützen, langbärte und eisenbrecher in einer 10er-box für 29.95,falls ihr es noch nicht wisst!Ich finde,dass das auf jeden fall eine gute sache ist,besonders für den gelbeutel.
gruß bugman
misst, ich hab mir erst vor kurzen 12 Eisenbrecher und 12 Musketenschützen geholt *grml*
das is echt intereesaant hab zwar schon 22 eisenbrecher aber noch keine musketenschützen und da ich davon n 10 regiment haben will is das gut zu wissen thx!
bitteschön!
ich habs in games-workshop in den shop-news gelesen
link:http://de.games-workshop.com/s…00034&code=yes&x=116&y=24
ironbreaker kann man nie genug haben !
beschissen ist nur die beschränkung auf 20 st. oder pro unit .ist eine frechheit!!!
gruss goldi
Na ja, Goldi, Langbärte sind auch nicht schlecht, oder?
natürlich sind langbärte geil !spielte damals eine eisenbrecher einheit zwischen 30 - 60 Bärte.
ein grund was mich schon wieder an der 6ten edi ankozt .
überall nur begrenzungen !nur das die jungs mehr kohle schaufeln .weil da braucht man da dann etwas mehr usw.
gruss goldi
20 stk pro einheit?? im regelbuch steht doch 10+ oder hab ich da was falsch verstanden?
@ xalgun du hast recht die blechbüchsen haben eine regi größe von 10+ ebenso die langbärte und die hammerträger
nur slayer bergwerker und grenzläufer haben eine größenbeschränkung
stimmt,hab grad nachgeguckt,
aber vielleicht wurde diese neue regel im wd veröffentlicht,wer weiß?
im der juli ausgabe war mal nix drin. hab jedenfalls nix gelesen.
Werden das eigentlich auch neue Modelle, oder bleibt das bei dieser winzigen Auswahl von vier verschiedenen Gußformen?
Denke nicht das noch neue kommen.
Hab ich mir gedacht, wär ja auch zu schön gewesen...
Kann ja noch sein, Nie die Hoffnung aufgeben
Lol Leute, die Boxen sind schon draußen.
Nur gibts die nicht im GW Laden, sondern nur über Fanatic...
Ich weiß, daß die schon draußen sein sollen, weil Du die auf der GW-Hp bestellen kannst! Leider haben sie aber vergessen, ein Bild zu posten, und das gilt für alle neuen Zwergenboxen, insofern weiß ich immer noch nicht, ob die neue Modelle haben. Setzt Du mal einen Link für Fanatic rein, damit ich da mal nachschauen kann?
es sind keine neuen modelle, ich hatte die boxen schon in der hand!
Danke Sepp, das war ungefähr genau das, was ich auch erwartet hatte...