• Unsere Lehrer sind alles *peep*löcher. Kommandieren dich rum wie ein General. Nur unsere Kunst-Lehrerin ist total korrekt. Und einen Lehre kannst du geil verarschen:hat1

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Die Schule ist öde. Die Lehrer auch.

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• Nicht alle Lehrer sind öde.

Es gibt wirklich gute Lehrer bei denen man eine menge lernen kann.

Dann gibt es solche die einen tollen Charakter haben, aber nicht wirklich gute Lehrer sind und diejenigen die das genaue Gegenteil sind, gute Lehrer mit einem miesen Charakter.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ALSO,...Bei uns auf der Schule, da hab ICH im Moment fast nur beschissene Lehrer!!
    das find ich echt Kacke, weil Schule macht im Moment überhupt keinen spass, ich quäle mich jeden Tag ab da hin zu gehen und jetzht auch noch die ganzen Arbeiten.... :(

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Oh man du Glückspilz!
    ich will auch keine Schule mehr haben!!!
    aber bei mir dauerts im besten fall noch4-5Jahre!

• Bei mir auf der Schule sind die meisten Lehrer so naja.. manche enorm scheisse andere ganz gut.
    Aber einer... ich sage nur SO. Er sagt 120 mal in einer stunde SO und spukt dann so rum . Ekelhaft!!
    Zum Glück haben wir den nicht mehr!
    PS: Sein Name ist: Franz Josef Kirchfink!
    Der stinkende,spukende SO sagende, nispelnde, und redet wie ein besoffener Kirche Kirchfink Lehrer.

Dazu sage ich nur: SO!!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Tja... ich weiß net was besser ist.
    Schule oder Arbeiten... naja liegt ja auch dran als was man arbeitet.
    Aber durch die Schulzeit muss ich durch!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• wir schaffen das schon irgendwie aber bei dir bin ich mir nich so sicher WIE du es schaffst...(heute wieder mal 5)
    Streng dich mal was mehr an damit du nich kleben bleibst!!!!

• Also bis vor kurzen war es für mich in der Schule ziemlich scheisse...nur schlecht Noten...echt...alle dachten ich würde nächstes Jahr Hauptschule machen...ich war einfach so scheisse drauf...dann noch in der Prüfungswoche(solch eine Qual gibts in Holland) dacht ich echt ich hätts versaut...aber dann beim Zeugnis...doch Realschule(in Holland ist Realschule gut!)..Ich war so Arsch froh! Darum habe ich irgendwie jetzt richtig lust in Schule!

• BAH du hast Lust in die Schule zu gehen!!
    AAAAH ein IRRER! 8o
    Wenn bei euch Realschule gut ist, was is denn dann noch über der Realschule, also ich fänds peinlich
    auf die Realschule gehen zu müssen.
    Aber euer Schulsystem versteh mal einer!

• Genau!
    Euer schulsystem is wirklich komiisch!
    Und jetzt hab auch ich Ferien!! JUCHU!!!
    Endlich...
    Ich bin jetzt im 10. schuljahr!
    Am Anfang des Jahres sah es ziemlich schlecht für mich aus, aber am Ende wars dann doch net so schlimm!

• Unser Schulsystem ist schwer zu kapieren für die Deutschen. Also auf der Site meiner Schule (www.sophianum.nl) wird das so erklärt:

VWO ist vergleichbar mit Gymnasium
    HAVO ist vergleichbar mit Realschule
    VMBO ist vergleichbar mit Hauptschule!

• jaja das holländische Schulsystem, das ist schon komisch!
    Vor allem haben die ja immer bis 3 oder 4 schule. Immer! Und dann diese Prüfungswoche...

• Die Meisten Lehrer gehören alle erschossen diese dummen Säcke!

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia