• Ohja, Lehrer die selbst Sexualkunde langweilig gestalten können....da kenn ich genug vor! Die können selbst Witze so lustlos erzählen als ob sie bei ner Beerdigung wären.

Naja aber 9 Stunden? Ich hab max. nur 7 Stunden (bis 15.00 Uhr is das in Holland) und das is mir schon genug :P

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Um 8.30! Dan bis 11.00 uhr und dann is 15 min. pause. Danach bis 12.55 und dann is 25 minuten pause. Danach noch bis 15.00 uhr schule und dann is feierabend :P

• Ja wir haben ne Kantine die schon beinahe an McDonalds errinert. Da fehlen nur noch die Frikadellen und Fritten und dann ist das bei uns McSchool. Aber zwischen den einzelnen Stunden haben wir keine Pausen, nur halt die 15 min. Pause und 25 min. Pause

• Ich habe glücklicherweise immer nur 6 Stunden, dafür aber sehr kurze Pausen ( max. 10 min ).
    Ne Kantine gibts bei mir an der Schule nicht dafür aber einen Kiosk :) !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Also, mein durchnittlicher Arbeitstag beginnt um 04.20, wenn ich aufstehe, dann MH und frühstücken, dann ins Auto und um 06.00 Uhr angefangen zu arbeiten.
    Um 08.45 hab ich eine 15 minütige pause, um 12.00 hab ich eine halbstündige Mittagspause, dann geht es open end weiter, meistens so bis 18.00 Uhr, d.h. ich bin 12 Std bei der Arbeit, und hab ne 45 minütige Pause!

Allerdings hab ich den großen Vorteil gegenüber den ach so armen Schülern, daß ich dafür bezahlt werde, und deshalb macht mir das auch nichts aus!

Außerdem solltet Ihr (Schüler) euch überlegen, was Ihr später mal machen wollt, denn dann braucht Ihr dieses blöde kleine unbedeutende Abschlußzeugnis...

Also, tragts wie Männer!

• mein tag beginnt mit schule verpennen und ausrede ausdenken!!! :D

:D Haschisch rauchen macht Harmlos!!

Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!

JAH BLESS!!! :D

• mal ne frage ....
    wie alt seit ihr und was denkt ihr eigentlich was später noch auf euch zukommt, wenn ihr den ganzen Tag lang arbeiten müßt um eure Brötchen zu verdienen weil Mama & Papa kein Bock mehr haben euch mit 25 immernoch durch zu füttern ?!?

ohhhh 8o ..... und nu ?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Hmm, un ich hab wenigstens nen Job bei dewm es keinen Interessiert wann ich komme und wann ich gehe solange ma Ende des Monats meine Stempelkarte genügend Stunden zeigt :)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Naja, meine "Arbeitszeiten" sind recht strickt geregelt. Von 8 bis 2:30 :). Jeden Tag, ausser am Wochenende. 28 Tage Urlaub.

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Zitat

Original von Slipkorn
    mal ne frage ....
    wie alt seit ihr und was denkt ihr eigentlich was später noch auf euch zukommt, wenn ihr den ganzen Tag lang arbeiten müßt um eure Brötchen zu verdienen weil Mama & Papa kein Bock mehr haben euch mit 25 immernoch durch zu füttern ?!?

ohhhh 8o ..... und nu ?!?

Ich weiss schon was ich später will! Mein Traum ist es, Buchautor zu werden. Da ich weiss das ich dann immer noch nen richtigen Beruf brauche falls meine Bücher sich nicht gut verkaufen, will ich Journalist bei der Zeitung werden. Und glaub mir Slipkorn, ich weiss das ich hart arbeiten muss!

• Ich hoff ma das ich mein Abi bald hab, und dann versuch ich mich ma bei der Polizei.
    Journalist is aber auch cool, ich schreib auch wirklich gerne.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ach ja bei mir inner Schule is es so:
    8 Uhr fängst an, dann zwischen jeder std ne 5min pause, um 9.35 is ne 15 min pause und dann um 11.25 is ne 20min pause!
    Wir hamm meistens 6std, dann is schule um 13.20 aus.
    Bei sieben std. um 14.10Uhr

Und wir haben ne coole Cafetaria, wo wir brötchen etc kaufn können!

Und den dümmsten lehrer der Welt: Franz Josef "SO" Kirschfink! Der typ sagt in einer std (45min) 90 mal SO (wir haben alle mitgezählt) :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ich bin seit etwa nem Monat auf na neuen Schule und die is echt der Oberhammer .....
    Im Klassenraum stehen zwei Kaffe- und eine Teemaschine. Man kann jeder Zeit wenn man Lust hat aufstehen und sich nen Kaffee machen, egal ob der Lehrer gerade am erklären is oder nicht. Aber auch so ist die Klasse einfach nur chill.

Nicht das ihr jetzt denkt das ich auf na Walldorfschule bin oder so ..... das is ne ganz normale Schule mit korekten Lehren & Schülern .....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• bei uns im chemei Lk war das ähnlich wir haben einmal in der woche kaffee und kuchen gemacht und das auf einem gymnasium, war echt cool

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!