Hallo,
zur Vorgeschichte bitte hier mal durchlesen.
Nun wird der Waagh Grimorks fortgesetzt um in Bretonia einen erwürdigen Gegner zu finden ( Was auch immer Grimork unter erwürdig versteht ) oder einfach nur um mal etwas neues zu Zerstören. Mein Kumpel und ich werden jeweils mit einer Streitmacht von 5000 Punkte ins Feld ziehen. Dabei wurde noch gesagt, das die Orks von Grimork angeführt werden sollen, er darf auch seinen Ergebenen Koppmoscha mitbringen, dafür darf ich mir ein besonderes Charaktermodell der Bretonen aussuchen. Sonst gibt es keine weiteren besondere Charaktere, d.h. alles andere wird ganz normal laut Armeebuch aufgestellt.
Viel Gerede kommen wir also zum Punkt. Ich habe mir ja schon Gedanken gemacht, aber bevor ich eine Armeeliste poste wünsche ich mir das ihr mir mal sagt welchen Schwerpunkt eure Armee haben würde und welches besondere Charaktermodell ihr in die Schlacht führen würdet.
Achso als Hinweis noch, die Schlacht soll am 14.02.2010 stattfinden. Nach der Schlacht habe ich eigentlich vor einen Spielbericht wie den letzten ( Mousillon erwacht ) zu posten.