Nurgel aber welche Gruppierun?

  • Tach also ich hab mir gedanken gemacht, ob ich nicht ne Nurgle Armee aufbauen will (wegen den umbau möglichkeiten usw.) und deshalb wollte ich fragen welche Gruppirungen es im bereich nurgle gibt (da mir der Fluff sehr wichtig ist) also ich kenne bisher: A Natürlch die Death Guard aber die schwebten mir eigentlich nich so vor B Die Exterminaten und C die Lords der Verwesung gibt es noch mehr oder wahren das schon alle? oder habt ihr ein paar bilder ? oder sonst irgendwas schreibt es einfach hier rein .^^ :sdanke:


    mfg Chaos-Terminator

  • Ich fänd' "The Purge" ("Die Exterminaten" im Deutschen -.-) am ansehnlichsten. Klar, Nurgleanhänger sollten eigentlich dreckig, verwesend und schlicht ekelhaft sein - aber es hat doch auch was, wenn sich das nurglige Element auf kränklich-blasse Haut und die Fäulnis des Nurgle (als Psikraft, wenn ich mich nicht irre) sowie eine gewisse Affinität für Fliegen beschränkt.


    Muss ja nicht immer dasselbe sein.


    Und die Lords of Decay sehen imho einfach nur schwach aus ^^

  • Die Schnitter gibts doch auch moch. Die helle Rüstung mit dem ganzen Schmier, der aus Rüstungsöffnungen und Augen läuft find ich super. Sind aber ziemlich schwierig zu bemalen. Hatte mal nen Terminatortrupp, den ich danach wieder übergemalt hatte. Bleib bei den Death Guard. Blau-weiß oder grün. Und viele Kyborgs und Plasmawerfer in die Armee. Tadaa, eine Nurgle Armee. Brauchst du nen Typhus?