Moin jungs!
Da wir hier alles Vampire mögen dachte ich mir da ich noch kene armee hab das ihr mir helfen könnt!
Wer von euch bietet mir billig Vampier sachen an????
Schreibt bitte schell zurück!Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin jungs!
Da wir hier alles Vampire mögen dachte ich mir da ich noch kene armee hab das ihr mir helfen könnt!
Wer von euch bietet mir billig Vampier sachen an????
Schreibt bitte schell zurück!Danke!
kleiner Tipp: schau mal im Handelskontor-Forum hier im Board nach oder inseriere da. sonst kannst du halt bei ebay gucken, ob du billig an sachen rankommst.
@gevatter aus welchen neuenkirchen kommste ? komme aus dem in der nähe von schwanewede
Nein. Er kommt aus dem Neuenkirchen bei Rheine (genau wie ich). Was sollte er denn bei ebay eingeben. Bei Vampire findet man zu viel anderes.
ZitatOriginal von Crazy_Monkey
Was sollte er denn bei ebay eingeben. Bei Vampire findet man zu viel anderes.
was soll man denn bei ebay anderes finden, wenn man in der kategorie warhammer fantasy guckt, hä? außerdem kann man ja auch die ebay-shops durchforsten.
Danke für eure hilfe jungs!Doch wenn jemand mir noch nehn paar vampier sachen verkaufenn könnte wehre ich ihm sehr verbunden!Bin sehr vernarrt in vampire!Ok!Ciao!(Neuenkirchen in der nehe von Rheine!
Hey krell dich kenn ich aus Warhammer-forum!!
Du verkaufst doch vampire oder??BITTE melde dich!
bei ebay unter vampire dann tabeltop auswählen dann findet man nur warhammer!
gruss goldi
Danke für allet jungs!Sagt mal wie findet ihr die Schwarze kutsche als einheit?
solange der gegner nichts mit stärke 7 dabei hat finde ich sie ziemlich gut. hatte sie einmal dabei und da hat sie ziemlich lange überlebt.
würde aber sagen das sie zu teuer ist und 2 banschess es mehr bringen für die punktezahl!
gruss goldi
Kommt auf den Gegner an, gegen Zwerge und Hochelfen würd ich keine Banshee empfehlen. Von der Kutsche halt ich aber auch net so viel.
Was die Stärke 7 angeht, da sollen im Dezember die Chroniker 3 rauskommen, wo es auf 8 angehoben wird (Angabe ohne Gewähr )
Danke leude!
Kaufe mir für den anfang
1xSchwarze Kutsche
1xRegiement Skelette
1xNecromant(Beritten)
2xVampirfledermäuse
Und das alles für nur 30Euro!
Is doch geil oder??
Brauchst du sonst noch irgendwelche sachen??? hab noch ein paar restbestände von meinem Kumpel.u.a Todeswölfe Vampire Zombies usw.
also du brauchst du so als info 2 kerneinheiten und 10er regimenter skelette sind ein witz
Die schwarze Kutsche würd ich mir am Anfang noch nicht zulegen, da sie erst ab 3000 Punkte wirklich einsetzbar ist...
Wieso 3000 pkt? soviel bracht die jetzt auch nicht, wenn ich mir so manches Char ansehe, ist das doch ein witz dagegen.