Suche Vampir armee billig!

• Moin jungs!

Da wir hier alles Vampire mögen dachte ich mir da ich noch kene armee hab das ihr mir helfen könnt!

Wer von euch bietet mir billig Vampier sachen an????

Schreibt bitte schell zurück!Danke!

• kleiner Tipp: schau mal im Handelskontor-Forum hier im Board nach oder inseriere da. sonst kannst du halt bei ebay gucken, ob du billig an sachen rankommst.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Nein. Er kommt aus dem Neuenkirchen bei Rheine (genau wie ich). Was sollte er denn bei ebay eingeben. Bei Vampire findet man zu viel anderes.

• Zitat

Original von Crazy_Monkey
    Was sollte er denn bei ebay eingeben. Bei Vampire findet man zu viel anderes.

was soll man denn bei ebay anderes finden, wenn man in der kategorie warhammer fantasy guckt, hä? außerdem kann man ja auch die ebay-shops durchforsten.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Danke für eure hilfe jungs!Doch wenn jemand mir noch nehn paar vampier sachen verkaufenn könnte wehre ich ihm sehr verbunden!Bin sehr vernarrt in vampire!Ok!Ciao!(Neuenkirchen in der nehe von Rheine!

Hey krell dich kenn ich aus Warhammer-forum!!

Du verkaufst doch vampire oder??BITTE melde dich!

• solange der gegner nichts mit stärke 7 dabei hat finde ich sie ziemlich gut. hatte sie einmal dabei und da hat sie ziemlich lange überlebt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Kommt auf den Gegner an, gegen Zwerge und Hochelfen würd ich keine Banshee empfehlen. Von der Kutsche halt ich aber auch net so viel.
    Was die Stärke 7 angeht, da sollen im Dezember die Chroniker 3 rauskommen, wo es auf 8 angehoben wird (Angabe ohne Gewähr :) )

• Danke leude!
    Kaufe mir für den anfang
    1xSchwarze Kutsche
    1xRegiement Skelette
    1xNecromant(Beritten)
    2xVampirfledermäuse

Und das alles für nur 30Euro!

Is doch geil oder??

• Brauchst du sonst noch irgendwelche sachen??? hab noch ein paar restbestände von meinem Kumpel.u.a Todeswölfe Vampire Zombies usw.

Ich mag Skaven :)

• also du brauchst du so als info 2 kerneinheiten und 10er regimenter skelette sind ein witz

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...