• Sers.

Ich wollte den Weißen Zwerg bemalen und hab mir aus Schiefersteinchen einen kleinen Hügel gebaut wo der draufsteht. Jetzt sind da natürlich viele unansehnliche Lücken, die gefüllt werden müssen. Da mir Sand ein bischen zu langweilig ist, wollte ich mal fragen was es denn noch so gibt. Vielleicht irgendwas mit richtiger Struktur. Ich hab da evtl. an Drehtabak gedacht, den man draufklebt. Vielleicht hat das von euch schon mal jemand ausprobiert und kann was dazu sagen.

Für Antworten dankt The Artfist :smoker:

• Vielleicht postest du mal ein Bild, von deinem bisherigen Ergebnis.
    Als Pflanzen könntest du Birkensamen verwenden. Aber wenn du was "pflanzt, immer mindestens drei-vier verschiedene Geschtrüppe, sonst siehts langweilig aus.
    Hier gibts ein schönes Tut für Planzen. Du könntest die Lücken auch einfach mit Milliput "Steinen" füllen ;)
    Vielleicht gibt dir das einen Schubs in die richtige Richtung, sehr schön wie ich finde.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• So, ich habs jetztmal mit Tabak ausprobiert, und bin zu diesem Ergebnis gekommen.

Die Farbwahl is jetzt noch nicht so gut gelungen, aber von der Textur her denk ich asst des schon einigermaßen.

• Wow, das sieht richtig schön aus, jede Miniatur kann stolz sein, auf so einem Base zu stehen. Gute Arbeit und schöner Einfall mit dem Tabak...der eignet sich wirklich gut für Überwucherungen, wenn ich mal so drüber nachdenke, man muss halt erstmal drauf kommen! :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Das gleiche Ergebnis kriegst auch mit Bastelmoos. Das is dann halt eher grün. Und wenn man Raucher is, is der Drehtabak wahrscheinlich näher ;)
    Am besten Sprühkleber drüber sprühen, dann hält der Tabak auch die Form und wenn dus gut machst trocknet der auch nicht so schnell und bröselt dann herum (der Vorteil vom Moos; hab ne Hecke aus Moos gebastelt, ca. 5 Jahre alt, noch immer grün und saftig) http://www.steckschaum-produkt…s/hk08b250_z1.jpg3136.jpg
    Vorher hab ich Javamoos dafür genommen (aus dem Aquarium geklaut) http://de.wikipedia.org/wiki/Javamoos

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Sieht sehr schick aus! Sowas möchte ich bei meinen Waldis am besten auch erreichen :D . Sind die Blätter/Pflanzen die Ätzteile von GW oder was anderes?

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!