Ich spiele demnächst 2250p gegen O&G
die Liste
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
+ - Meister der Mysterien
- Tranzendente Heilung
- Höhere Bewußtseinsebene
+ - Tafel des Göttlichen Schutzes
- - - > 405 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Säbel der strahlenden Sonne
- - - > 163 Punkte
Skink Häuptling
+ - Blasrohr
- Schild
- Leichte Rüstung
+ - Stegadon
+ - Stegadon-Kriegsspeer
- - - > 352 Punkte
Skink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Federumhang
- 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
12 Skink Plänkler
- Champion
- - - > 90 Punkte
12 Skink Plänkler
- Champion
- - - > 90 Punkte
12 Skink Plänkler
- Champion
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
8 Sauruskavallerie
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 330 Punkte
7 Sauruskavallerie <- hornacken kommt hier rein
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 295 Punkte
16 Tempelwachen <- hier natürlich der slann rein
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 291 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2256
Taktik: Sauruskava,hornacken und häuptling stürmen nach forne, während der Schamane und der Slann deckung durch Magie und die Skinks deckung durch beschuss geben
euch ist sicher aufgefallen, dass keine Sauruskrieger drinnen sin hier die begründung:
ich hab saurus mal 2 spiele gespielt.. seitdem hab ich kb mehr auf diese langsamen, beschussanfälligen typen, sie hauen zwar im nahkampf rein,
aber wenn die ankommen is die party durch magie/kava/beschuss schon so gut wie zu ende.. und holen dadurch ihre punkte nich mal annähernd herein.
skinks ballern einfach alles wäg.. zaubert man noch wiederholungswürfe drauf und das gift zeigt seine wirkung.
kritik gern willkommen