Pirat!!! Aber welche Base?

• Wie der Titel sagt:
    Für meine Arrrrrrgh!-igen Ogerlein brauch ich Bases!!!
    In anderen Foren hab ich es so gesehen, dass es mit Zahnstochern gemacht
    wurde, um ein Schiff darzustellen.. aber die Idee mag ich nicht... : ///
    Was denkt ihr? Gras find ich langweilig (zweideutig ;* obwohl eher nicht xDD* ))))
    GUt Danke Schönen Abend Kiddies! :sironie:

Mein Beitrag ! : )

• Balsaholz als Planken für die Bases dürfte recht gut aussehen.
    Für die Vielfraße und Helden kannste dann noch Details wie eine Reling, herumliegendes Schiffstau aus Garn,
    Fässer, Spähgnoblars in Mastkorben, Schatzkisten und vielleicht sogar eine Planke mit einem gefesselten Gnoblar drauf bauen.
    Mit diesem Thread verplichtest du dich ja geradezu dazu, Bilder zu machen, also bereitmachen zum

"Enter"-rn :sprichzurhand:

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Man könnte auch Eisstiele nehmen, quasi das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Und bald ist ja auch Sommer!!! :D Es gibt bei den O&G einen Squigtreiber, der an seinem Piksa nenn Snotling gefesselt hat. Den könntest du bestimmt auch super dazu gebrauchen.

Und Fische auf dem Base und zerbrochene Flaschen und Augenklappen und Holzbeine.... :]

Nee mal im ernst. Wenn du n bisschen geschickt mit dem Greenstuff bist, kannst du da sicher ne übelst geile Truppe zusammenzimmern. Machst mich glatt n bisschen neidisch... Hmm...Orkpiraten.... will see.... :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Die Frage war ja hauptsächlich die Base, also der UNtergrund.. ob PLanken und so... Werd ich dann wohl machen... : ))
    Da Brülla: Es geht um OGER nicht um ORKS xDDDD
    Aber wär auch ne gute Idee, so wie bei Grim seine Schiffahrt nach Ulthuan : ))))))

• Es geht immer um Orks... :]

Nee hatte das schon mitgeschnitten, aber ich hab halt für mich selbst überlegt... Grom, wäre da sicher ne gute Idee. Na ma sehen, was das nächste AB so hergibt...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Woa der Link ist GUUUT! Bist du gescheit sieht das schön aus XDDDDD
    Das mit dem Starnd werd ich glaub ich auch machen, da wollte ich euch fragen, ob
    man den Sand vor oder nach dem Grundeiren streut (oder ganz am Ende?)
    Und... wie macht man Wasser? Danke schön : )))

• Für Wasser fallen mir jetzt spontan zwei Möglichkeiten ein:
    - Der Wassereffekt von GW ( http://www.games-workshop.com/…1095412&rootCatGameStyle= ), Teure Gaudi, von der zumindest ich aber schon viel gutes gehört habe...
    - Durchsichtige Fensterfarbe, kommt um einiges billiger und kann auch ganz gute Effekte erzielen!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer