zu den sachen hab ich leider noch nichts gefunden. an die saber rider fans unter. meldet euch bei mir, ich hab da was für euch.
Inhumanoids
-
-
Leute!
Ich habs gefunden, bei emule gibt es alles außer "Defender of the Earth"Da gibt es Folgen von "Galaxy Rangers", 11 Folgen von "Inhumanoids" und haufen Folgen von Saber Rider, also alles zu emule und aufgehts
-
-
wer kennt kein mask. mask gegen venom ach das waren noch zeiten.
und danke, ich such schon ewigkeiten nach jemanden der mir sagen kann wie die serie heisst. -
ja mask ist derbe genial hab da auch noch unzähluge actionfiguren und fahrzeuge bei mir rumliegen!
hat verdammt viel spass gemacht mit sowas zu spielen, da kann man die kinder von heute nur bedauern! -
ja die kennen sowas gar nicht mehr. die haben keine richtigen helden mehr
oder transformers, ich meine die urserie und nicht beastwars oder das restliche nachgemachte zeug.
-
Dieser Thread verleitet zum Träumen und gleichzeitig muss man das heulen kriegen wei lman sowas heutzutage nicht mehr zu sehen bekommt!
Saber Rider, Galaxy Rangers, Inhumanoids, Mask, Transformers, und und und...
Obwohl ich letztens mal wieder HE-Man morgens auf Tele 5 entdeckt hatte, aber das bekomtm jetzt ja auch ne neuauflage auf RTL 2!
-
moment, hab ich das richtig verstanden rtl 2 bringt he-man? meine fresse müssen die verzweifelt nach zuschauern suchen. tele 5 rult, vor allem da sie auch sowas wie captain future bringen.
ansonsten mal bei premiere junior nach 20 uhr mal reinschauen, die bringen auch ein paar kultsachen und auch anderes geiles zeug, starship troopers z.b.. -
Für Mask gibt es auch eine eigene Seite, ich schau mal nach wie die heißt
-
-
Mensch das is ja noch was...
Was ich auch herzlich vermisse...
Thundercats!
Die waren auch immer einfach nur genial...
Und zum Thema Transformers... ich muß nur eine bestimmte Kiste in meinem Keller mal aufmachen... Mensch wie stolz war ich damals, als ich ausgerechnet ausm Italienurlaub Blitzwing mitbrachte... gleiches auch für Mirage... wie ich Ravage bei nem "Spielzeugtausch" ergattert hab... und wen nicht noch alles... Irgendwo müßte sogar n richtig alter Optimus Prime und n Starscream rumfliegen...Lord Lothar
-
Optimus Prime hab ich sogar noch, der sieht zwar nicht mehr so fit aus, aber den kann man schon noch lassen.
Meine erste "Galaxy Rangers" Folge ist fertig, und die ziehe ich mir jetzt rein
-
Hab jetzt schon 3 Folgen von Galaxy Rangers und bin gerade dabei mir Saber Rider zu holen, einfach geil!
-
wie ist die qualität. meine saber rider folgen sind zum teil echt qualitativ mies.
-
Galaxy Rangers sind echt gut, Saber Rider hab ich noch keine fertig, aber ich sag dir bescheid, wenn sie fertig sind.
Da musst du halt immer die Folgen mit 200 MB nehmen, denn 20 MB, ist eine scheiß Qualität -
ne ich habe saber rider von einem klassenkameraden bekommen, so irgendwas zwischen 20-30 folgen.
-
Bei emule haben die aber schon eine gute Qualität
-
muss mal sehen
-
Ja an die Saber Riders kann selbst ich mich noch erinnern =)
zwar nur schwach aber die waren echt der Hammer
tausend mal besser als der Scheiß der jetzt in der Glotze komtm wie Pokemon oder der Scheiß =) -
Ich habe gerade zum ersten mal diese Diskusion durchgelesen und habe schon Tränen in den Augen.
ICH WILL WIEDER KIND SEIN UND FERNSEHEN!!!
All die hier genannten Serien gehören ohne Frage zu den GLanzstunden des Fernsehens. Es gibt einfach nichts besseres als die alten Zeichentrickserien.
Mir fehlen schon die Worte um meine Begeisterung auszudrücken. All das war meine Kindheit. He-Man, She-Ra, Thundercats, Mask, uvm. Das war klasse.
Aber kennt einer von euch noch die Serien Blackstar, Dino Raiders und Freedom Force? Von der letzteren hab ich vor kurzen eine Folge auf Video gesehen. Uralt aber einfach nur GEIL!. Ich leg mich jetzt schlafen und träume von damals, als alles noch besser war. Vor allem das Fernseheprogramm.