Gibt es hier auch Spieler / Mitglieder aus Köln ?

  • Hallo, würde mich mal interessieren ob es hier auch Spieler / Mitglieder gibt, die aus Köln sind !?
    Da ich hier sonst niemanden, aus meinem Freundeskreis, kenne der sich auch für WH interessiert.


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Hallo


    Ja, es gibt einige Spieler in Köln.


    Wenn du interesse an Spielen hast gibt es einige Möglichkeiten:


    Mittwochs ins BraveNewWorld zum Warhammer-Spieleabend (es wird nach Akito Beschränkungen gespielt) www.bravenewworld.biz
    Anmelden in Tornlaars-Taverne (Spielergemeinschaft für viele verschiedenen Tabletopspiele) http://tornlaars-taverne.foren-city.de/


    oder ganz Aktuell - Ein Warhammerturnier auf der RPC in Köln http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5746 - einfach mitspielen :)

  • Jep ich bin auch aus Köln und mir gehts änlich wie dir wir können uns ja mal irgendwo treffen...
    Ich warte ^^
    Ich habe aber bisher nur 500p. aber nach den Zentralenabschlussprüfungen geh ich arbeiten und dan kufe ich mir erstmal 1000p.!

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • Hallo,


    wo in Köln ( Stadtteil ) wohnst du denn ?


    Na, mit den Punkten/Menge ist ja nicht schlimm ! :) Bin übrigens noch am lernen. Mit meinem Kleinen zusammen !


    Grüßly

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • ich bin wenn du es so willst auch noch ein kleiner^^...also ich werde in nem Monat 16 von daher...
    aber ich wohne in Merkenich kennst du vielleicht, vielleicht auch nicht aber das ist die Endhaltestelle der Linie 12 und du?


    Wenn ich andere Völker benutzen könnte, dann bekomme ich ca. 900 zusammen...wie man an meinem Avatar erkennt spiele ich die Echsen und habe aber noch 16 Waldelfenkrieger und 10 Gors bei mir rumstehen.

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • Ich bin auch Spieler in Köln. Wohne in der Südstadt, Nähe Barbarossaplatz. Du kannst ja mal bei Interesse eine Nachricht schreiben und dann machen wir nen Termin aus.

  • Hallo,


    ich komme auch aus Kölle. Wie der Zufall so will, habe ich vor kurzer Zeit mit Skaven angefangen, aber habe noch keine Mitspieler. Ich bin blutiger Neuling, was Skaven und das "neue" Warhammer Regelwerk angeht und arbeite in einem Spieleladen (Hiveworld) in Köln (Nähe Neumarkt). Dort ist bislang Tabletop leider etwas unterrepräsentiert, aber ich hätte schon Lust in meiner Freizeit dort die eine oder andere Schlacht zu zocken. Platz gibt es da genug und Platten/Gelände/etc. haben wir auch da.


    Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden! :nummer1: