Ich suche...

• Huhu :)

Für mein neues Projekt benötige ich mal die Hilfe einiger freundlicher Forenuser ^^

Momentan suche ich (in möglichst guter Qualität) eine Karte von Sylvania und von der Alten Welt, beides mit deutscher Beschriftung (oder notfalls ganz ohne Beschriftung), in einer DIN A4-tauglichen Größe und möglichst aktuell. Die Karte auf Seite 19 im Armeebuch Vampirfürsten wäre ideal für Sylvania, die Karte auf Seite 13 im Armeebuch Orks & Goblins entspricht auch in etwa meinen Vorstellungen (da stören mich nur die verschiedenen WAAAGH-Pfeile) allerdings habe ich keinen Scanner. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

Learn to have scars

• In deutscher Sprache sieht es echt mies aus mit Bildern, muß dir doch einer einscannen leider habe ich auch keinen.

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Also ich könnte dir höchstens mit einer auf 2 DIN A4 Seiten abgebildete Landkarte der alten welt auf deutsch dienen , aber sie ist nich die aktuellste ( 5 edition untote buch) sowas wie allbion fehlt. Ich frage jetz erstmal ob du sie brauchen kannst bevor ich mich mit dem scanner rumäger.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• @ Phillip:
    Vielen Dank! Genau so hab ich die Karte gebraucht. Im fertigen Projekt wird nun also ein Teil deiner Arbeit dabei sein :)

@ Giu:
    Hab grad mal im alten Untotenbuch nachgeschaut. Die Karte (bzw. Karten ^^) wäre(n) ebenfalls sehr gut geeignet, da ich sie problemlos zu einem Bild zusammenfügen könnte. Dass Albion fehlt, ist nicht tragisch, da der Fokus auf dem Kontinent der Alten Welt liegen soll.
    Wenn es dir also nichts ausmacht, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie einscannen würdest :)

Und noch ein kleines Update (wobei sich dann der eine oder andere User sicherlich schon ein Bild von meinem ach-so-geheimen Projekt machen kann *g*):
    Ich bräuchte noch Artworks von:
    -Vlad von Carstein
    -Isabella von Carstein
    -Manfred von Carstein (hier habe ich zwar schon das Artwork der 6. Edition, aber das passt nicht so richtig zur aktuellen Miniatur)
    -Konrad von Carstein
    -Krell

Learn to have scars

• Offizieller Beitrag

Krell ist der untote Chaos-Champion, der von Heinrich Kemmler wiederbelebt worden ist. Glaube aus der 5. Edi...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Hi , also hier sind mal die karten die ich habe .

http://www.bilder-hochladen.net/files/cq45-20-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/cq45-1y-jpg.html

so und hier is nen Artwork das neben den regeln von manfred steht , habe aber keine ahnung ob er das auch sein soll . entscheide selbst http://www.bilder-hochladen.net/files/cq45-21-jpg.html

Ich hätte dir noch nen Artwork von Krell aber das ersparre ich dir lieber , denke das könnte ich sogar besser zeichnen :D .

kann dir noch nen paar karten aus dem alten Quellenbuch und dem alten regelbuch rausscannen , die sind jedoch nicht wirklich detailreich .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• @ Haxenkönig:
    Fantastisch, genau die Sachen habe ich gesucht :)
    Vielen Dank!

@ Giu:
    Manfred brauche ich jetzt nicht mehr (das Artwork wäre auch ungeeignet gewesen), aber auch dir danke ich ganz herzlich für die Karte. Sie ist ideal.

Ich wusste doch, dass auf euch Verlass ist :)
    Falls ich noch etwas brauche, melde ich mich einfach. Falls bis dahin jemand eine Seite kennt, auf der allgemein viele Warhammer-Artworks vorhanden sind, dann immer her damit. Besonders "Lückenfüller" (also kleine Bilder eingefügt werden, um leere Flächen verschwinden zu lassen) sind immer willkommen :)

Learn to have scars