Hi,
hab vor Necrons zu sammeln.
Nur mir wurd gesagt das bald n neuer Necron Codex raumt (Am Ende des Jahres oder nächtes Jahr).
Und wollte fragen ob das stimmt.
Gruß Chaosgeneral
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
hab vor Necrons zu sammeln.
Nur mir wurd gesagt das bald n neuer Necron Codex raumt (Am Ende des Jahres oder nächtes Jahr).
Und wollte fragen ob das stimmt.
Gruß Chaosgeneral
Kannst ja einfach mal in deinem lokalen GW nachfragen.
Hi Shurion,
wo denn sorry find das nicht.
aus welcher Stadt kommst du denn ?
Dann kannste einfach mal nach dem lokalen GW-Händler in deiner Stadt bei Google Maps suchen...
Falls du Provinzstädter oder Landmensch bist, dann schau in der nächst größeren Stadt...
komm aus oldenburg hab schon gefragt aba nichts
Ein neuer Necroncodex ist in Arbeit, evtl sogar fertig, nur ein Releasedatum ist noch nicht bekannt. Warte noch ein paar Monate, würde ich empfehlen. Im Januar könnte sich etwas im Sande regen, wenn meine Quellen recht haben.
du kannst dir ruhig schon modelle kaufen wenn das deine angst ist
du kannst dir ruhig schon modelle kaufen wenn das deine angst ist
Jo das war meine Angst,
als ich KdC anfing hat ich auch Dämoneten (oder so) und dann warn se weg
Die standarttruppen necronskrieger modelle werden laut gerüchten nict überarbeitet - die desis etc wahrscheinlich auch nicht eher ist wahrscheinlich das die Metallmodelle in plastik kommen und ein weitere sFahrzeug ähnlich wie der Pylon Forgeworld aber anders designt ....
also egal was du tust wenn dir die alktl Modelle gefallen hol sie dir solange du sie noch bekommst ich gehe stark davon aus das alle einheiten bleiben aber umgewandelt werden und die meisten Metall modelle durch neue kunstoff ersetzt werden like spinne / albträume / pharia ....
hf
ja und die sind dann billiger als die metallversion.
aber monolith und normale plastikmodelle werden kaum überarbeited (meine Meinung)
von wegen billiger - der GW neigt dazu das die immer teuer werden, ...
@ Ulrichs
Wo hast du den die Info mit den schlechten Gschäftszahlen her?
NATÜRLICH sind Kunstoffmodelle billiger als die Vorgänger die aus Zinn waren.....
das sehe ich seeeeehr gut bei den Orks
man hat halt so seine quellen ...
Oder einfach keine Ahnung, Ullrich. Die Info mit den drei Läden ist leider nur die halbe Wahrheit. Es stimmt dass deutschlandweit die meisten Läden keine schwarzen Zahlen schreiben. Fest steht aber dass GW Deutschland das letzte Geschäftsjahr mit Gewinn abgeschlossen hat. Sprich: Die Läden die schwarze Zahlen geschrieben haben, tragen die gesamte Kette.
Mist zu posten den du sonst wo aufgeschnappt hast trägt nicht grade dazu bei einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Wenn der dann noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist wird der Eindruck immer schlechter. Um zurück zum Thema Bausätze zu kommen: Nenn mir mal einen Plastikbausatz der teurer wäre als ein Zinnbausatz mit der gleichen Zahl an Miniaturen.
Um zurück zum Thema Necrons zu kommen: Meiner groben Schätzung nach dürfen sich Necronspieler innerhalb der nächsten 9 - 10 Monate freuen.
die modelle werden für die konsumenten billiger, da die materialkosten für plastik weit unter zinn rangieren... aber das preisverhältnis, was wir für plastik modelle zahlen ist im vergleich zu den herstellungskostet um einiges höher, ergo gw macht mit den plastikmodellen einen sehr viel höheren gewinn...vorallem, da sie für uns "billiger" sind.
hab auch diese woche mit 40k angefangen ebenfalls nec's
die standart modelle werden sehr wahrscheinlich, wie bereits erwähnt so bleiben, was ich persönlich gutfinde, weil sie einfach top aussehen.
das der codex über arbeitet wird aber wie mir scheint nach glaube 2 editionen auch zeit^^
Naja, man hört sehr viel aber man WEIß noch nichts, von daher halte ich mich auch bedeckt...
Ich halte es für wahrscheinlich dass die Krieger bleiben werden (12er Trupp + 3 Skarabäenschwärme sind solide) und auch deren Aussehen sich nicht ändern wird (die jetzigen Modell passen perfekt zu einer Armee von leblosen Maschinen-Skeletten ohne Emotionen).
Destruktoren werden wohl bleiben, wobei ich eine Box mit Option auf normale und schwere Desis für wahrscheinlich halte, dafür aber was teurer für den Umsatz halt...
Ansonsten wäre vieles hier nur ein Ratespiel- also Paria aus Kunststoff halte ich für unwahrscheinlich, da sie "zu elitär" sind und auch in Metall gut aussehen und guten Absatz abwerfen...
Naja, Albträume und Extinctoren sind beides sehr gute Einheiten und beide in Kunststoff denkbar und auch brauchbar...
Gruftspinnen werden wohl Metall bleiben denke ich aber eventuell überarbeitet (finde die Modelle zu langweilig).
Phantome denke ich, werden Metall bleiben aber eventuell überarbeitet, da die jetzigen Modelle "zu gleich" aussehen und zu wenig in Bewegung scheinen...
Naja, soviel dazu für den Moment- wie gesagt alles nur Gedanken von mir als alten Necron-Spieler, keine FAKTEN!!!
Mir ist heute aufgefallen das es bei GW kein Codex mehr zu kaufen ist , haben die anscheind schon rausgenommen . Bin nämlich am überlegen als nächstes mit necros anzufangen. Hoffe der COdex kommt bald raus.
Angeblich sollen die NECRONS neu aufgelegt werden. Ein genaues Datum steht natürlich nicht fest - aber ich vermute, dass die Grey Knights und/oder Hexenjäger erst einmal 2011 überarbeitet kommen. Und danach die Necrons... aber das weiß man ja nie so genau.
Gerüchte haben folgendes VERLAUTEN lassen....
Der C'tan wird es nicht mehr im neuen Codex geben. Aber FW will ihn in ihrem Programm aufnehmen.
Die Figuren der C'tan werden als Spezialfähigkeit für Lords weiterverwendet, die sich in eine art Avatare verwandeln können. Vielleicht bekommen die Lords sie als Psikräfte.
Die Lords sollen in Bronze, Silber, Gold und Platin eingeteilt werden (wie im Apobuch beschrieben)
Es soll Charamodelle geben (z.b. den Lord aus der Medusa V Kampagne)
Destruktoren soll es in Schwadronen mit unterschiedlichen Waffen (Desi, schwerer Desi und ein Flamer) geben
Die Gausswaffen werden verändert....
Das Wegteleportieren fällt weg (schade)
"Feel no Pain" statt "Ich komme wieder" Regel
Und es soll neue Fahrzeuge geben (welche und wie viele ist ebenfalls nicht klar): vielleicht ein kleiner Monolith, eine Art Cybotgruftspinne (wie der Tomb Stalker von FW?) oder vielleicht auch ein Flieger wie die Walküre oder sowas.
Wie gesagt: es sind Gerüchte - aber so langsam sollte was von GW kommen.
Hm ich hoffe mal das GW endlich diese Hässlichen Modelle mal richtig überarbeitet. Denn bisher ist die Necronarmee eine der hässlichsten Armeen auf Spielfeld. Also hier muss ich sagen hat das komplette Design von GW versagt und ich hoffe nur auf besseres. Im stil in etwa von Terminator aber naja wir werden sehen lassen wir uns doch mal überraschen.