könntet ihr mir einen guten metall kleber nennen? denn mit dem kleber den die mir erkauft haben lässt sich nur plastik kleben
thx Ronin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkönntet ihr mir einen guten metall kleber nennen? denn mit dem kleber den die mir erkauft haben lässt sich nur plastik kleben
thx Ronin
Ich hab hier Kleber von meinem Fantasy-Stammdealer (Highlander-Games). Der klebt super. In Verbindung mit dem GW-Schaumstoff klebt das Zeug alles.
einen beliebeigen Sekundenkleber auf Cyanacrylatbasis mit Gelkonsistenz (bspw. UHU oder Pattex), in Verbindung mit Accelerator Spray von Simprop...
Lord Lothar
Ist die Kombo auch für grosse, schwere Metallkonstruckte geeignet ???
ja, sogar gut... brauchst du nicht mal zu stiften...
mußt nur mit den Fingern wegbleiben, weils HEISS wird - danach sitzt das nach 2 oder 3 Sekunden superfest.
Lord Lothar
wie funktioniert dieses accelerator spray eigentlich?
bzw was macht es ??
simpel... du trägst Kleber normal auf, drückst an, und dann drückst du "ab" - beim Spray. Das Resultst ist eine exotherme reaktion (mit dem Cyanacrylat), wodurch dieser ohnehin schon schnelle Kleber sofort aushärtet - und falls erforderlich sogar kleine Hohlräume mit vollkleistert.
Wirklich nur für Metall - Plastikteile KANN man damit an Metall bringen, aber ein wenig Plastik wird schmelzen (wenns eh ne Klebefläche ist nicht unbedingt schlimm), allerdings Nase zu - dat qualmt.
Lord Lothar
ZitatOriginal von Lord Lothar
simpel... du trägst Kleber normal auf, drückst an, und dann drückst du "ab" - beim Spray. Das Resultst ist eine exotherme reaktion (mit dem Cyanacrylat), wodurch dieser ohnehin schon schnelle Kleber sofort aushärtet - und falls erforderlich sogar kleine Hohlräume mit vollkleistert.
Wirklich nur für Metall - Plastikteile KANN man damit an Metall bringen, aber ein wenig Plastik wird schmelzen (wenns eh ne Klebefläche ist nicht unbedingt schlimm), allerdings Nase zu - dat qualmt.
Lord Lothar
was du alles weisst
warum stiftet ihr alle eure figuren .verstehe ich nicht viel aufwand für nix .
sekundenkleber von uhu klebt alles .bei grösseren sachen
wenn du mienst 2 komponetenkleber .frag nach industirekleber im geschäft ..die sachen kriegst du nier wieder ausseinnader mit i.kleber
gruss goldi
du ich sehs kommen das manch einer dann seine körperteile nichmehr auseinander bekommt
der uhu sekundenkleber taugt scho...nur an dem scheiss zeug klebte bei mir neulich der deckel so dämlich fest dasses beim ziehen aufgeplatz is
Ich kauf bei meinem örtlichen Warhammer-Dealer Sekundenkleber ein, ist zwar eine Hausmarke, klebt aber wie Sau. Ansonsten nimm ich 2-Komponenten-Kleber+Stiften. Einfach unverwüstlich.