Eure Lieblingsgames?

• also ich spiele am liebsten

1. CS
    2. Quake 3
    3. Starcraft
    4. Warcraft
    5. Rainbow Six Raven Shield
    6. Ghost Recon + alle Mission Packs
    7. UT 2003
    8. Quake 2 (Best Game Ever!!!)
    9. GTA 3 und 4
    10. Age of Empires

@ Rondra

ich glaube du meinst quake 1 oder?
    denn bei quake 2 gab es keine axt geschweige denn schwerter!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• @ maugan ra

sorry mein ich hab mich vertan meine natürlich Quake 1

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• @ rondra

macht doch nichts aber du hast recht quake 1 war schon ein sehr geiles spiel und die atmossphäre war echt der hammer ! aber ich finde nichts geht in der quake trilogie über quake 2 das ist echt das beste spiel überhaupt!!

• @ Dämon:
    hab mir mitlerweile Teil 1-6 als Roms geholt und Teil 7 läuft grad über KaZaA. DAnn guck ich mir das mal an und überleg dann richtung 8-10. Aber am Ende muss man sowieso meistens die Welt retten, oder einen Teil davon. :D

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• 1. Eindeutig mit Riesenabstand Baldur's Gate 2 und zwar das Originalspiel, nicht das Addon
    2. Shogun: Total War
    3. MGS1
    4. Tenchu 3: Wrath of Heaven
    5. Star Trek: Voyager Elite Force; eigentlich mag ich Ego-Shooter überhaupt nicht, aber wegen des coolen Ambiente und der gut umgesetzten Storyline bildet dieses Game gemeinsam mit
    6. Jedi Knight 2 eine Ausnahme
    7. Das alt- ehrwürdige Master of Orion 2
    8. Jagged Alliance 2
    9. Das ebenfalls alt- ehrwürdige Tie- Fighter (nicht die lieblose neuauflage sondern das Original)
    10. Project Zero, das meiner Meinung nach alle Resident Evil und Silent Hill Teile an gruseligkeit locker in die Tasche steckt 8o

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• meine lieblingsgames sind
    1. warcraft 3 the frozen throne
    2. warcraft 3 (das war auch schon ohne das expansionset genial)
    3. diablo 2

das sind so im moment meine favoriten

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• 1. Warcraft 3 TFT
    2. Diablo 2 LoD
    3. Day of Defeat
    4. CS
    5. Deus Ex
    6. Alien vs Predator 2
    7. C&C generals
    8. Black Hawk Down
    9. Starcraft BW
    10. Die Sims

• black hawk down finde ich auch gut ist meiner meinung nach besser als CS

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Ich weiss nicht...Ich kann nicht alzu viel mit Games anfangen die die Geschichte in amerikanischer Propaganda-Sichtweise zu vermitteln versuchen... X(

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• O.K., da gegen kann ich nichts sagen. Ich finde es nur manchmal eine Schande, wie einige Leute meinen sich als Experten in Sachen beispielsweise Golfkrieg aufzuspielen weil sie irgendein Desert Storm Spiel gezockt haben.
    Was MP betrifft, na ja Ego Shooter sind da nicht so mein Ding, außer JK2 nur mit Lichtschwertern das ist cool.

-Morathi

Einmal editiert, zuletzt von Dranack ()

• hmm top ten der games weis net find alle gut hab nur eine eindeutige nr1 die sich mit wow aber ablösen wird

1. diablo2
    warcraft3
    neverwinternights
    baldursgate2
    icewinddale2
    age of empires2
    quake3
    c&c 3oder4
    counterstrike
    unreal tournament

• hat einer von euch schon was von diablo 3 gehört? hab ein paar gerüchte vernommen. einige im internet andere von bekannten.
    die einen gerüchte besagen, dass diablo 3 von einem anderen hersteller programmiert wird, während andere sagen, ein blizzard-mitarbeiter hätte sich bei einer veranstaltung verbabbelt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hab noch nix davon gehört gibt zwar gerüchte aber nix bestätigtes wenns was handfestes gibt dann wüsste ich es sicher :D

• 1.) Ultima VII
    2.) Ultima VIII
    3.) Baldur's Gate II
    4.) Baldur's Gate
    5.) Gothic I
    6.) Gothic II
    7.) Demonworld
    8.) DSA 3 - Schatten über Riva
    9.) DSA 2 - Sternenschweif
    10.) DSA 1 - Schicksalsklinge
    11.) Betrayal at Krondor
    12.) Rückkehr nach Krondor

usw.. :D

• hab auch noch michts von diablo 3 gehöert wäre aber hammer wenn das kommen würde. aber es dauert wenn bestimmt noch richtig lange da man ja noch nicht mal ansatzweise was darüber hört, aber cool wäre es schon!

• Jokersouth: Wenn das mit Diablo 3 wahr wäre, gäbe es nur eine Frage: Um was soll es dabei gehen, wo doch die 3 schon im 2. umgenietet wurden? ?(

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• hab nur mal das gerücht gehört. um was es gehen soll, weiss ich selber noch nicht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."