Eure Lieblingsgames?

• Erstellt doch mal eine TOP 10 eurer Lieblingsspiele aller Zeiten, also auch mit den ganzen Klassikern von früher...

Meine TOP 10
    1. Star Craft (für Multiplayer)
    2. Resident Evil 1-3
    3. Age of Empires 2
    4. Jagged Alliance 2
    5. Pirates (früher mein Lieblingsgame auf dem C64)
    6. Revenant
    7. Diablo2 (Multiplayer)
    8. Burntime (Klassiker, war echt geil)
    9. Theme Park (auch geiler Klassiker)
    10. Commandos

• öhm muss ich mal überlegen:
    1.Sub Space / Continuum(is das gleiche)
    2.Tribes 2
    3.Ultima Online
    4.Macross scrambeled Valkyrie
    5.Brood War MP
    6.Quake 3
    7.Clonk
    8.GTA2
    9.Jagged Alliance 2
    10.Jedi Knight 2

so in der reihenfolge ca... die gefallen mir vom Spiel prinzip am besten das heist nich das ich alle noch spiele ;D

@gorg&magra:
    spammt in meinem forum und ich lösch eure posts einfach, hierauf braucht ihr nicht antworten(das heist ihr sollt den threat nich kaputt machen!!!!)

_-=[¦\anglo$]=-_

• Hm, ich spiele nicht allzuviel...

aber Momentan:

1. Die Gilde - ich mags einfach verdammt gerne.
    2. Sims in allen Variationen - zum Zeitvertreib und Paläste (oder was auch immer, ich hab auch TODs Haus aus der Scheibenwelt) bauen...
    3. Tropico, incl. Paradise Island.

Klassiker: Starcraft incl. Brood War, möglichst im Netz, aber in letzter Zeit mangels Netz kaum noch...

Uraltklassiker (64er Zeit) - kann ich dir da zu PIRATES nur zustimmen (WO BLEIBT PORT ROYALE...) - und die Billig-Spaßspiele wie Archon oder Adept (mag übrigens auch Archon Ultra für PC, so alt es auch sein mag!)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also mal

Age of Empires II
    Tomb Raider, sind eh alle cool.
    Imperialismus
    Diablo II
    ja und so sachen halt

:hat1

:hat2 Ich habe gerade birth of the federation gespielt, ist auch cool. 8)8)8)

• Tach 8)8)

1.DEVIL MAY CRY :D:D:D
    1.1.quake 3
    2.jedi knights(die lichtschwerter :]:] )
    3.Broodwar
    4.

• Also momentas spiele ich gerne birth of the federation und Imperialismus, wers noch kennt. Mein Favoriet ist aber immer noch die Age of Empires Serie und Tomb Raider. Cosacks ist auch nicht schlecht. Die rießen Regimenter machen so richtig "epische" Schlachten.

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• uhhhhh cool @_@
    Ein Oldiefreak @@

Leider sind das nich meine Genres aber ich zock zur Zeit auch fast nur olle Kammellen :D

ich lege mir keine "beste Spiele aller Zeiten" Liste an, weil die bei mir eh immer mal wieder überholt wird etc.
    Also zur Zeit zock ich für mein Leben gerne Road Rash, Black Thorne war auch genial...
    außerdem U.N. Squadron (Automatenversion) und ab und zu auch mal eher was plattes à la Final Fight :D

• Ja ja alt aber edel.....
    Es gibt halt einfach Spiele wie Imperialismus, die keine 3D Grafik brauchen. Die Athmospähre und das Spielprinziep sind einfach genial. So ein Runden-Strategiespiel wie Imperiaismus gibts einfach nicht mehr.

Flugsimmulator:
    Immer wieder mal lustig. Ich hab flight unlimited für eingweihte. immer wieder toll mal den Bakur zu fliegen oder zu schauen wie weit man steil rauf und herunter raßen kann ohne das die Hüllle bricht..... :hat2

George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

• hab auch flight unlimited X( dieses spiel ist böööööse!!

das rumspielen an den knöpfen im cockpit fand ich am besten..und dann immer anlassen und hoffen das der motor weiterleuft ....dann wenner mal anblieb bin ich meistens beim start auf die seite gekippt und ne furche gezogen *gg* oder halt in der luft auf einmal "runtergefallen" -_-" aber ganz witzig ... :]:]

_-=[¦\anglo$]=-_

• ich finde Jedi Knight 2 is voll gut gelungen hoffe da gibt es noch weitere Teile von.(Surr-Bzz Lichtschwert)
    auf welche Spiele freut ihr euch denn noch so am meisten?
    Habe gehört es soll auch in nicht allzu ferner Zukunft eine PC-Umsetzung von Herr der Ringe geben weiss da schon jemand was von?
    Und was ist eigentlich mit Warhammer?
    gibt es da auch gute Spiele für den PC?

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Für Warhammer kenn ich zwei:
    Im Schatten der gehörten Ratte
    ziemlich alt, ziemlich mies... aber eine nette 3D Ansicht Oo

Dark Omen
    noch nicht gespielt, soll aber gut sein!
    Mehrere Rassen zur Auswahl+Multiplayer

und bald wirds Warhammer online geben
    das is auch strategie nur halt mit schöner grafik und online -_-

den MuD kannste ja vergessen! Textadventure und dafür noch monatlich bezahlen *plll*

und das herr der Ringe Spiel ... habsch mal was inner gamestar gelesen... aber ka mehr, hat mich nich sonderlich interessiert :D

• Also:

1. Ragnarok Online(das rult!)
    2. Dungeon Siege
    3. Diablo 2
    4. Baldurs Gate
    5. Counterstrike
    6. Global Operations

So mir falllen nur 6 spiele ein...

Greetz, Arun!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• 1. Baldurs Gate 1 und 2
    2. Starcraft
    3. Half Life und Counterstrike
    4. Jagged Alliance 2
    5. Age of Kings

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• bei mir sieht so die TOP 5 aus(im Moment):

1. GTA 3
    2.Jedi Knight 2
    3. CS
    4.Jagged Alliance 2
    5.Hitman

• So, wollen wir auch mal ein paar Spiele angeben:
    1. Master of Magic (spiele ich seit 8 Jahren fast jeden Tag)
    2. Final Liberation (das Epic 40K Spiel)
    3. Dark Omen
    4. Diablo 1+2
    5. Baldurs Gate

Auf eine Top Ten komme ich gar nicht, dafür gibt es einfach zu wenig Spiele, die ich gerne Spiele.

• Nochmal ein paar neue Favorites von meiner Seite:
    METAL GEAR SOLID!!!! Absolut geiles Spiel! Kann ich nur empfehlen!!!
    Ausserdem für jeden Liebhaber Mittelalterlichen Belagerns: STRONGHOLD!!! Ebenfalls sehr geil!
    hm... wo bin ich sonst gerade noch dran? Ach ja! Diablo 2 Expansion: Lord of Destruction! Druid rules!!!
    Viel Spass noch beim Zocken!
    GRüsse
    Wraith

• hmm meine List hat sich schon wieder geändert.
    Aber ich bin zu faul die hier wieder aufzuschreiben also
    wie ihr seht habe ich kein Spiel, dass ich seid langem super finde.
    Meine Lieblingsspiele wechseln halt immer.

• Also da Ragnarok Online es zur Zeit nicht tut hab ich mich auf die Suche gemacht nach nen anderen Online-Spass. Und da kam SubSpace! Dieses Spiel ist so cool! Damit ist RO runter von meinen Spiele Top 5 Thron und SS drauf!

• naja ich würde nich grade SS sagen Arun, dass kommt
    irgendwie schlecht.
    Aber was issn das fürn Spiel, spielste jetzt gar kein RR mehr?

• Wenn du mehr über SubSpace wissen willst dann geh auf die Site von SubSpace: www.subspacehq.com

Aber wenn du zu faul dazu bist will ich es dir kurz erklären:

SubSpace ist ein 2D-Weltraumshooter. Du wählst zwischen ungefähr 6 Fleigern. Dann kannst du in verschiedenen Arenen auf Frag-Jagd gehen. Auch gibt es noch andere Spielmodi z.b einen der auf Fussball ähnelt:D

Und ich werde noch RO spielen!