Zwergen-Armeeränge

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde gern mit dem ganzen Zwergenhaufen hier im Forum Armeeränge ausarbeiten, damit wir auch so lustige kleine Avatare bekommen können wie z.B. die DE. Anregungen erwünscht. Da es , glaube ich, 13 sein müssen ist schon etwas Fantasie gefragt (wie sind ja auch nicht bei 40k :D )

    Ich würde mit dem guten alten (jungen)
    1. Milchbart
    anfangen.

    2.Klankrieger

    3. Schütze

    4. Grenzläufer

    5. Veteran

    6. Langbart

    7. Eisenbrecher

    8. Hammerträger

    9. Eisenbart

    10. Hüter des Tores

    11. Meistermaschinist

    12. Thain/Runenschmied

    13. König/Runenmeister

    Was haltet ihr davon? Man kann optional auch noch die Slayerränge ausarbeiten...
    MfG Boindil

  • sieht gut aus, wobei ich meistermaschi und runenschmied auf eine Stufe stellen würde, da es beides Gildenangehörige sind, und der Thain ein Klanoberhaupt.

    Einzeln sind wir hart wie ein fels, zusammen sind wir .... unausstehlich!!!! :P

  • Slayer wäre halt ein bisschen schwierig da einzubauen, weil die ja eigentlich ihre eigene Hackordnung haben, aber vielleicht kann man das auch komplett auf Slayer beziehen (genügend Gegner gibt es ja) und ich finde nen Gobbo- Slayer wäre wirklich wunderbar mit einem Milchbart gleichzusetzen :thumbsup:

  • Fänd's klasse, klingt auch schon mal gut. Ich stimme aber Falkenauge auf jeden Fall zu, Meistermaschinist und Runenschmied sind doch eher eine Stufe als Runenschmied und Thain.

    A man lying on the street, some punk chopped off his head
    I'm the only one who stops to see if he's dead

  • Wer schafft auch sonst sich 2 Humpen Bieres ohne zu schlucken die Kehle runterlaufen zu lassen?
    Und was die Trinkfestigkeit angeht... Wodka-slayer als nächste Stufe. :D *2 Eimer traue ich Gotrek locker zu! :P *
    Jüngling? Als Vorstufe zum Klankrieger!!

    Gruß, Drakel

    Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

    - Grimmrog -

  • villeicht sollt ma da den Hüter des Tores und den Eisenbart Rausnehmen, und dafür den gewönlichen maschinisten reinnehmen.

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

    • Offizieller Beitrag

    So ungefähr?

  • Schütze find ich nicht so wirklich.
    1. Milchbart
    2. Jüngling :whistling:
    3. Klankrieger
    4. Grenzläufer
    .
    .
    .
    .

    Gruß, Drakel

    Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

    - Grimmrog -

  • Mögt ihr meinen Jüngling nicht? *schmoll* :xD:

    1. Milchbart
    2. Klankrieger
    3. Grenzläufer
    4. Veteran
    5. Braumeister
    6. Langbart
    7. Eisenbrecher
    8. Hammerträger
    9. Meistermaschinist
    10. Runenschmied
    11. Thain
    12. König

    (mal aufliste)

    Gruß, Drakel

    Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

    - Grimmrog -

  • Na das schaut doch gleich besser aus, der Braumeister verleiht der liste echt Flair (und Bier), aber mich stört das er nicht sehr militärisch ist

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

  • Mich stört irgendwie der Veteran (Nachdem jetzt auch der Eisenbart und der Hüter des Tores rausgeflogen ist....).
    Vielleicht könnte man ihn weglassen und zwischen König und Thain noch den Runenmeister stellen.

    Stahlanwärter

    Stahlanwärter

    2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!


    Sehr richtig :thumbsup:

  • Stahlanwärter klingt auch gut.
    Ich finde, dass Braumeister schon militärisch sind, da sie auch einigermaßen kämpfen können müssen, wenn sie das Schlachtfeld mit Bier beliefern.

    Eisenbrecher und Hammerträger ist zwar ein großer Unterschied (Leibgarde des Königs, oder Wache), klingt aber für mich auch etwas komisch.

    Ich mags so. ;)

    Gruß, Drakel

    Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

    - Grimmrog -

  • Da is immernoch der Schütze. Und ein MEISTERMASCHINIST ist 3x so wichtig wie ein Braumeister. Mashcinistengilde, Meister davon.
    Oder gutes Bier, besseres Bier.....

    Gruß, Drakel

    Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

    - Grimmrog -

  • gut, so könn mas mmn lassen, das der Braumeister über den Kriegern steht gefällt mir gut, schließlich sorgt er für die Motivation der truppen (meine schützen sind leider immer "übermotiviert" :xD: )

    "Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

    Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

    Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee