Zauberer-Bemalwettbewerb

  • Die Wassersäule auf der der Magier steht soll eigentlich eine Luftsäule sein. Ich hatte erst mit dem Gedanken einer Feuersäule gespielt, fand dann aber das Figur zu gelb wirkte aber ich könnte noch einige Flammen in die Säule einarbeiten werde mal schauen.

    Hochelfen : 5000 Punkte
    Krieger des Chaos : 2500 Punkte


    Dark Eldar : 2000 Punkte

  • Aber das was man erkennt sieht gut aus. Was ist das eigentlich für ne Zauberin? Sieht irgendwie nach HE oder DE aus(obwohl man die beiden vElfenvölker nicht durcheinander bringen sollte)

    3000Punkte Hochelfen

    1500Punkte Vampirfürsten


    2000Punkte Eldar


    750Punkte Blood Angels

  • Aber das was man erkennt sieht gut aus. Was ist das eigentlich für ne Zauberin? Sieht irgendwie nach HE oder DE aus(obwohl man die beiden vElfenvölker nicht durcheinander bringen sollte)


    Zaubersängerin der WALDelfen ^^
    Mir war es wichtig, dass sich das Farbschema von den üblichen Waldelfen unterscheidet (nur kalte Farben, keinerlei Metall usw.), deswegen ist es nicht auf den ersten Blick zu erkennen, wenn man die Miniatur nicht kennt.

    Learn to have scars

  • Jetz wo ich es weiß erkenne ich ganz klar die zaubersängerin. hab mich durch die farben irritiren lassen :D

    3000Punkte Hochelfen

    1500Punkte Vampirfürsten


    2000Punkte Eldar


    750Punkte Blood Angels

  • Bisher geht die Qualität der Wettbewerbsbeiträge sehr stark auseinander, da einige der Miniaturen noch sehr unfertig aussehen. Ihr solltet evtl. Verbesserungen vornehmen und dann neue Bilder hochladen, sonst wird das Ganze leider recht einseitig. Bisher gibt es nur 2-3 Teilnehmer, die echte Siegchancen haben, was ich persönlich etwas schade finde.


    Wettbewerb ? *hust* Da hab ich wohl was missverstanden :P. Scherz beiseite, wenn es denn wirklich jemals eine Abstimmung geben sollte, sollte ich vielleicht doch noch eine "fertigeres" Mini posten :D . Nächste Woche, versprochen...

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • Hier mal mein eben fertig gewordener Sigmarpriester in den averländer Farben schwarz und gelb :





    Was gebts denn zu gewinnen?

    Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

  • Der sieht cool aus, das is doch das Modell von Luthor Huss, oder?

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Japp ... gebt ja nicht viele berittene Sigmariten :)

    Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

  • VeniVidiRici: sehr cooler waldelf - die mini is ja super, war mir nie so aufgefallen - die bemalung gefällt mir mal richtig gut!


    GrinZ: schöner sigmarpriester, deine art haut zu bemalen hat was!



    ich lass mich natürlich nicht lumpen und häng auch was an... ne bretonische maid... die ist allerdings nicht für diesen wettbewerb entstanden und sollte daher nicht gewertet werden denk ich...
    ich werde evtl noch eine figur extra hierfür machen, je nach zeit, leider ist mir der wettbewerb erst so spät aufgefallen...

  • danke lord of war - zu deiner frage:
    die ist n ganz normales armeemodell allerdings für meine imps... ich mag die impzauberer nicht... ich hab zZ die maid und ne augurin der sigmariten als zauberer thematisch natürlich nach ihrer lehre bemalt...


    denke grad an bertha bestrafung als sigmarpriester ^^ für hier - wie lang hab ich denn zeit?

  • wie lange läuft das hier noch?
    Zahlst sichs noch aus etwas einzustellen?


    Sowohl Maid als auch Zaubersänger als auch priester gefallen. Wobei bei den Gesichtern noch einiges drinnen wäre mit Akzenten. Sind aber derbstens zu malen (vor allem bei menschlichen Getier)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Es geht bis Ende Mai, und 1., 2., 3, kriegen alle nen glückwunsch

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • :sironie: mehr nicht ? das soll ja wohl n witz sein jetz mal ich hier ne figur,streng mich an und was gibts ?glueckwuesche :patsch: :sironie:


    ne jetzt mal ernsthaft find ich gut so dann aergerts einen nicht so wenn man nicht 1. 2. oder 3. wird :xD:

  • Wie wäre das :


    Der Wettbewerb geht bis ersten Juli, ab dann kommt die Abstimmung welche eine Woche läuft.
    Für die ersten drei Plätze würde ich jeweils ein Geschenk bereit stellen. Platz 1 darf wählen, Platz 2 auch noch und der Dritte bekommt eben das Überbleibsel.

    Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

  • dann sollte man aber das alles über nen vote machen und nicht so wie hier!


    Sry, hab aber bis vor 4 posts nichts von einem Wettbewerb mitbekommen......ausser in der Überschrift.


    dass das dann mit erheblich mehr aufwand verbunden ist, ist wohl allen heir klar, hoff ich mal. Denn soetwas wird/ist schwierig. Hats ja schon einmal gegeben......

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )