Gruftkönige nächste Fantasy-Überarbeitung???

• Also das macht echt einen mächtigen Eindruck!!!
    Find die Idee von Schlangenreitern oder so Schlangenähnlichen Monstern sehr geil. Allerdings schreit das doch sehr stark nach Monsterarmee. Hoffe mal das man durch die Regeln auch alles halbwegs spielen kann (denn gute Standardkombis werden sich wie bei jeder Armee einpendeln).
    Bin echt mal auf die Regeln vond er Sphinx gespannt. Also aussehen tut sie wie ein unbesiegbares Konstrukt, dem selbst das Höllentor ncihts anhaben kann :).

Kann es kaum erwarten das Armeebuch in den Händen zu halten!

• Wow! Mehr kann ich grad nicht sagen weil mir die Kinnlade runter hängt!!!

Muss echt sagen dass sich sehr viel kreatives im Bereich Khemri getan hat und es sind sowohl schöne Ideen dabei, als auch klasse Modelle...

Die Sphinx und die Schlangenritter/ bzw. -krieger sind super und auch echt mal was neues, wenn es auch gewisser Teil der Vereinheitlichung der Völker ist, aber mir ists egal solange es gut aussieht, fluffig ist und schöne Regeln hat, dei es widerum einzigartig macht!

Kann mir jemand erklären was es mit dem "Sphinxkrieger" auf sich hat? Ist der die Gruftkönig- Variante und sozusagen eine Verschmelzung von König & Sphinx?
    Auf der Beschreibung steht ja dass amn entweder die Spinx mit Grabwachen oder eben als Reittier für den Prinzen bauen kann und dass der Prinz als Einzelmodell aufgestellt werden kann, wenn die Sphinx die plattform trägt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• na gratuliere..........
    die modelle sind ned schlecht aber mir wirds trotzdem wenn i dran denk das ich jetz wieder mal ein paar hunderter investieren muss um mit den jungens wieder mal ordentlich wen vermöbeln zu können! :cursing:
    ich seh mich schon wieder stundenlang im internet rumsuchen um alternativen zu finden

naja ein gutes hats, ich kann wieder mal so richtig die umbausau rauslassen :hihi:

.........my turn........

• hm mir gefällt bisher nur die Sphinx, die Grabwachen sind aber auch nicht schlecht.
    Die Schleicher und die Nekropolis Ritter finde ich irgendwie komisch. Die einen sehen aus wie Necrons und die anderen wie Surfer, so wie die auf den Schlangen stehen. Für "starre" Skelette sehen die für mich fast ein bisschen zu agil aus.
    Insgesamt bin ich etwas enttäuscht! Ich hoffe nur, dass die Ushabti nicht dafür abgesägt werden.

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• Na endlich jemand der sich beschwert, ich dachte schon es kommt niemand mehr :rolleyes:

Ich persönlich finde die Minis alle sehr gelungen und bin ziemlich auf das neue Armeebuch gespannt. Vielleicht wirds sogar meine neue Armee :)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Was glaubt ihr, was sinnvoller sein wird? Diese ominösen Jäger oder doch die Schlangensurfer?

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, da:

1. Bisher keine andere Monströse Infantrie gesehen haben
    2. Die Ushapti zu den schönsten Modellen der bisherigen Khemriarmee gehören
    3. Weil, ... halt.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Doch, diese Jäger sind ja wohl monInf

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• evtl wie Trolle... 3-6 ?!
    oder wer in anderen dimensionen denkt 18!! :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• ich persönlich glaub ja dass es monströse kav oder besteien sind doch keine monst. inf??

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Alter Verwalter, bisher dachte ich immer gegen die Vampirfürsten sind die Khemri ja nur staubige Knochenhaufen! Ich beiße mir grade sowas von in den A****, weil ich meine Vampirfürsten zu einem Schnee-Themen-Armee gemacht habe. Ansonsten hätte ich die Skelette wenigstens schonmal nutzen können und hätte mein Geld für die geilen Monster ausgeben können. Also muss ich mir wohl ALLES kaufen. Ich bin wirklich gespannt, was die Regeln so hergeben. :] :] :]

Wahrscheinlich sind die Stalker mon. Bestien und die Schlangenreiter mon. Kavallerie!

• Sind mon.Bes.... man lese die Warseerbilder

Albert Einstein

• Mann, die Figuren sind ja sowas von geil! Gott sei Dank, dass die neuen Warhammer-Regeln so wenig Können erfordern sonst würde ich wahrscheinlich wieder zu so einem Warhammer Frak werden. :D

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Also die Skelette auf den Schlangen sehen ja einfach mal lächerlich aus. Die Schlangenwesen an sich eine nette Idee. Wobei ich hoffe, dass die nicht die Ushabti ersetzen sollen!?

Sphinx sieht eigentlich auch nur die ohne Skellies drauf gut aus.

Was ich generell schade finde ist, dass man die Truppen des Pharaos nicht mehr erkennt. Früher waren sie halt untot (doh!) aber eben noch irgendwie im gleichen Stil zu Lebzeiten. Gut die Ushabti kamen dazu, aber prinzipiell war es halt die alte Armee eines ehemals lebendigen Pharaos.

Grabwächter sieht der Champ stark aus - ansonsten erinnert es aber doch iwie an besser gepanzerte Skelette.

Tante EDIT sagt: Aus dem Schlangenwesen-Set kann man ja rein theoretisch auch 3 Kriecher und 3 Tempelwachen solo bauen. Auch nciht verkehrt :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Die Modelle sehen wirklich klasse aus!

Das Problem ist nur, dass ab jetzt nur noch Khemri-Spieler rumlaufen werden... Das macht sie für mich dann irgendwie uninteressant... :augenzu:

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Jo ich denke diese Gefahr besteht duruchaus bei den tollen Minis.

Wenn man nun auch noch bedenkt, dass es ein neues AB geben wird und damit, hoffentlich die Ungleichheiten bei der Schlacht, ausgeglichen werden; macht es die Armee der Khemri sicherlich für den einen oder anderen wesentlich interessanter.

In diesem Sinne...

• Sag mal bin Ich der Einzige den die neuen Minis übel aufstossen lassen :blerg: ..Jetzt nicht der Aspekt wie sie aussehen,da kann Ich pluspunkte verteilen ABER mal im ernst ne Milliarde Jahre alte Skellete,staubig und Morsch und dan reiten sie auf highspeed schlangen durch die Gegend und schlagen dank agilität der Schlangen wohl auch noch zuerst zu :blerg: :blerg:
    Achhhh kommt schon das ist doch rotz hoch 10!
    Die Streitwägen habe Ich noch nachvollziehen können aber MANN Skellete auf Schlangen :mauer::arghs: ..Ich sehs kommen bald gibt es Zwerge auf Bären :cursing:
    Davon mal abgesehen sehen die minis optisch mal erste Sahne aus,hat aber auch lange genug gedauert das von GW mal wieder was gutes kommt im WHFB.