Frage zum Inhalt der Streitmachtsbox

  • Hallo!


    Überlege mir, obgleich Vampir, die Khemribox als Basis für Lahmia-gefällige Umbauten zu nutzen :D


    Frage: Muss man die Skelettschützen als solche bauen, oder kann man sämtliche Skelette der Streitmachtsbox mit Nahkampfausrüstung zusammenstellen?

    Sammlung in Auflösung

  • Soweit ich weiß sind das die normalen Boxen der Khemri Skelette, daher denke ich du kannst sie auch komplett als Nahkampf Skelette zusammenbaun :)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • hab die box vor ca nem jahr gekauft, soweit ich mich entsinne geht beides ..
    also mit NK ausrüstung oder mit bögen...


    grüße

  • Ok, hört sich gut an. Es soll im Grunde ein besonderes Skelettregiment werden, dass die Leibgarde der Lahmiafürstin übernimmt.


    Ich habe gehört, es gäbe nicht genügend Schilde und Kopech in der Streitmachtbox- Stimmt das, oder hat man mir da Dinge mit gespaltener Zunge erzählt?

    Sammlung in Auflösung

  • Kopesch, auch Hopesch genannt := Vorbild für Khemrianische Krumklinge


    Die Box hat also 40 Schilde und genug von diesen Dingern? :O

    Sammlung in Auflösung

  • also krummschwerter sind nicht für jedes Skellett dabei. Es gibt aller Hand NK Waffen darin, aber auch auch normale Schwerter, Säbel, Morgensterne, Äxte et etc.

  • Wie sieht es mit Schilden aus? Hat es 40 "ägyptische" Schilde, oder 20 ägyptische und 20 andere Schilde?

    Sammlung in Auflösung