Streitwagen

• Offizieller Beitrag

Wie schaut das eigentlich aus, zählt die Standarte an dem Ork Streitwagen als Standarte oder nicht ?!?

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• LÖL natürlich NICHT!!! nen Streitwagen mit standarte gnarf! :P kewl :dx20 :applaus

Sorry musste einfach was ablachen :D:D:D

• Offizieller Beitrag

;( Ich habs geahnt, dann sollen se da optisch keine dran machen :D Dieses verfickte Stegadon hat auch eine !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Zitat

Original von Kletor
    LÖL natürlich NICHT!!! nen Streitwagen mit standarte gnarf! :P kewl :dx20 :applaus

Sorry musste einfach was ablachen :D:D:D

mein lieber Kletor, so lustig ist das gar nicht, denn in der 5. Ed waren Streitwagen mit Standarte normal und stell dir vor: die durften mag. Standarten haben ;)

• aber die standarte sieht toll aus, wenn du mehrere streitwagen einsetzt. gib einem die standarte und gestalte ihn besonders prunkvoll, dann sieht es so aus als wäre dies der anführer des schwadrons.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• ich fände es sogar besser wenn die magische standarten haben könnten!aber die von GW
    ändern ja sowieso alles was ihnen passt... :(

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Wenn Streitwagen ne magische Standarte haben dürfen wärn se zu gut. 2 Wildschweinsw können locker alleine ein 20er Regiement gemeines Fußvolk (Klanratten, Imperiale Speerträger etc.) plattmachen, wenn se dann noch Bonus durch irgendne Standarte hätten hätten die armen Irren die vor ihnen stehen ja gar keine Chance mehr. :tongue: :D