Rugluds Rüstige Schützn, DAS PROJEKT!!!

• O.O Boah..

..äh hi erstmal ... ^^
    Der ist echt super! Mir fällt nix ein, was man an dem noch verbessern könnte. Schönes Schild, geile Schultern, coole Pose.
    Saugenial ;)
    Freue mich nun auf jeden neuen Ork.

mfG Yannik :)

• Morkash: Danke!!! Genau das hatte ich auch bezweckt. Orkze wissen halt auch ohne Bolzen in der Armbrust das Dinga als Waffe zu benutzen... :D Was die 40k Orkze angeht... ich schreib demnächst mal Sagrgreen wegen 1-2 Orkkörpern an. Mir die Box nur für die zu holen, ist dann doch ein bisschen zu fett... ;(
    Wenn du übrigens genau hinguckst, dann hab ich bereits nen Bogenschützenkörper verwendet. Ist halt nur n bisschen anders gstaltet... ;)

Auch den anderen ebenfalls danke für eurer Lob. Da macht das basteln gleich doppelt Spaß. :D Hab jetzt nur n bisschen Angst den Maßstab vllt jetzt etwas zu hoch angesetzt zu haben. Mir fällt einfach keine neue coole Pose ein, die ich mit meinen jetztigen Mitteln bauen könnte. Habt ihr nicht doch noch ein zwei Ideen? Ansonsten bau ich wieder nen Schwarzork um... *droh* ;)

Werd mich jetzt vorerst nochmal den originalen Schützen witmen und denen vllt. noch ein paar coolere Armbrüste verpassen, damit die Einheit stimmig wird. Sehen doch schon ein bisschen mirkrig aus die Dingaz.
    Soweit erstmal der Stand. Bald dann mehr von mir.

Grüße, Da Brülla

PS: Danke übrigens auch nochmal an Lord Smoodo für die Armbrüste und die restlichen Bitz. Hab da jetzt schon ne coole Idee für den letzten Ork. Aber vorher fehlen ja noch drei... :tongue:

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Sooooo................

Nun etwas wacher und entspannter als noch gestern abend möchte ich natürlich auch meinen Senf dazu geben.
    Mir gefallen die bisher geschaffenen Armbrustschützen seeeeeeeeeehr gut.

Man müsste mal schauen wie das mit den Ballaboyz aussieht.
    Das würde mich echt mal interessieren.
    Vielleicht findest du noch in dem einen oder anderen Forum ja noch Oberkörper, die passend sind.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Modelle, yes in deed!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Joa ich find die idee wirklich gut
    Sid total cool aus
    respekt

Meine armeen:

Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)

Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

Imps:c.a 1000 punkte

• Hey Leutz,

jeden der dachte, es gibt endlich neue Bildaz, muss ich leider an dieser Stelle enttäuschen...

Ich wollte nur mal kurz darüber informieren, dass das Projekt in keinster Weise tot, sondern vielmehr am Leben ist. Ich habe grade eine 15 Tacken bestellung bei Tabletopbitz aufgegeben, die eigentlich fast ausschließlich für meine Schützen ist. Damit bin ich all incl. inzwischen teurer, als wenn ich sie mir gekauft hätte... ;) Was ja eigentlich der Sinn der Sache war. Nun, so sei es.

Ich verpflichte mich hiermit feierlich, bis nächsten Samstag mind. einen neuen Schützen zu präsentieren. (hoff ma, dass ich den Mund da nicht zu voll nehme... :D )

WAAAAAGH!!!

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

3000 P. Dawi

• Hallöchen, auch von mir ein "Boahhh" für Deine tolle Idee! Und wirklich super gelungen! Ich denke mir immer, wenn man sich selber so ne coole Einheit augebaut hat, dann macht es auch echt Spaß-egal ob die Einheit dann im Spiel rockt oder nicht!

Also echt Respekt - und da die BITZ auch noch von mir sind - umso besser- nein war ein Scherz.Dafür pack ich Dir auch was Nettes mit rein! Lass Dich überraschen^^

weiterhin viel Spaß und mehr Bilder ^^

• Hey Leutz,

wie versprochen präsentiere ich meinen nächsten Schützen!!! Während ich so auf meine 40kOrkbitze wartete, überlegte ich wie man dem Regiment noch mehr Söldnerflair verpassen könnte. In Kombination mit meinen vorhandenen Bitz, ist nun das bei rausgekommen:

Ich hoffe, er gefällt euch genausogut wie der andere. Wenn nicht, haltet mit eurer Kritik nicht hinterm Berg. :D

Schönen Samstag noch, ich geh jetzt auf Arbeit... ;)

3000 P. Dawi

• ich finde die schütz´n sau geil und würde die ,wenn es sie regulär zu kaufen gäbe am montag kaufen!!

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Jaaa eigentlich hätte ich schon Bock drauf, die bemalten dann hier zu posten. Aber das wird noch ein bisschen dauern. Erstmal müssen ja noch 3 Schützen gebaut werden und dann steht meine Prüfungsphase ins Haus. Aber der Sommer ist ja nicht mehr soweit weg... da hat man dann ein bisschen mehr Zeit... ma sehen. ;)

Auf den Fotos kommt der "Fassarm" tatsächlich etwas unförmig und eigenartig rüber. Aber im Originalen stimmen die Proportionen dann wieder einigermaßen...

3000 P. Dawi

• Ja das sind sie tatsächlich. Freu mich auch schon total darauf die Jungz auf dem Schlachtfeld erleben zu dürfen. :D Im Hinblick auf die neue Edition, werde ich übrigens noch einen Schützen mehr bauen müssen (dürfen), da der Standartenträger Made ja gar keine Armbrust hat und der Ork hinter ihm schießt. Wenn jetzt aber auch die zweite Reihe schießen darf, brauch ich einen Ork mehr... (So kann ich meinen Umbauwahn vor mir selbst rechtfertigen... ;) )

Weil ich eben in meinem Briefkasten ein paar Bitz gefunden habe (das sollte def. öfters passieren), hab ich mir gedacht, dass man auch einfach schon mal den nächsten Schützen posten könnte. Die Unsauberkeiten in der Greenstuffarbeit bitte ich zu endschuldigen. Die werden behoben, sobald das Zeug ein wenig härter ist.

Hoffe er weiß zu gefallen...

3000 P. Dawi

• Stimmt schon... n bisschen nackt ist er tatsächlich... :rolleyes:

Hab mich mal eben rangesetzt und noch n Spalta mitgegeben. Bilder gibts aber erst morgen...

3000 P. Dawi

• Aber bleibt die Frage,darfst Du sie überhaupt einsetzen ? Wenn ja nur in Söldnerarmeen oder auch in einer Grünen Horde ??

Mir hat so ein Rothemd mal gesagt : wenn im jeweiligen Armeebuch kein Söldnereintrag zufinden ist darf diese Armee keine Söldner mehr beinhalten !

z.B.: meinte er es beim Imperium,kein Söldnereintrag, keine verwendung von Söldnern ! Jetzt kommt aber sein großes Aber ; der Riese ist die einzige Söldnereinheit,die das Imperium benutzen darf,da es in den Regeln des Riesen festgelegt ist !

Und dann kam ja noch so Aussagen wie es wird keine Söldner mehr geben !!

• Auf Turnieren, werd ich die Jungz wohl nie einsetzen dürfen. Was ein bisschen Schade ist, weil sie so nur ein begrenzter Kreis an Spielern zu sehen bekommt. Andrerseits hält sich meine Turnierbeteilungung auch in Grenzen, von daher eigentlich egal.

In den Regeln für die Einheit, steht expliziet drinn, dass eine O&G Armee die Schützn als Eliteeinheit dazukaufen darf. Die Leute in meinem Spielerkreis verfolgen das Projekt ohnehin. Mit denen ist eh schon alles abgeklärt... Also werd ich sie wohl das ein oder andere mal mitnehmen können... :D

Sooo, das Projekt nähert sich auch langsam wieder dem Ende. Ich habe eifrig gebaut, geklebt, geformt und geschnitten (inklusive mich selbst...) und es sind doch noch 2 neue Schützen bei rumgekommen.
    Aber vorher post ich noch, wie angekündigt den veränderten letzten Schützen:

ich finds ein bisschen Schade, dass nur lambi was zu ihm gesagt hat. Ich selbst find ihn nämlich eigentlich ganz cool... Naja... jetzt hat er ja nen Spalta... ;)

3000 P. Dawi

• ich bin mal so frech und erstell mal für die beiden anderen Schützen jeweils nen eigenen Beitrag... :P

Dies ist der erste, denn ich wirklich intensiv aus 40k Bitz gebaut habe. Sowohl der Körper, als auch die Arme sind von Ballaboyz. Während die Beine einem Champ der normalen Orkkrieger gehören. UND...

Wanstplatte der Oger... ich bin einfach nicht drumrumgekommen. :D

Sorry wenn die Bildaz ein wenig überbelichtet sind. Irgendwie hab ich die Beleuchtung bei diesem einfach nicht gebacken bekommen...

Ich find die Arme, sehen ein bisschen so aus, als ob er den Bolzen grad in die Armbrust gelegt hat und sich nun schussfertig macht. Was meint ihr?

3000 P. Dawi