Aus Spielzeug Pick-Ups Ork-Pick-Ups machen....

• Mir sind die Dinger einfach zu teuer und basteln macht mehr Spass...
    Nur sind die Spielzeugautos leider kleiner als erwartet (hab sie bei Ebay gekauft) und ich müsste sie vergrößern um in den Massstab zu kommen (also das geht ja nur mit der Ladefläche ?).
    Wie könnte man da herangehen? Und wie kann man mit wenig bis keinen Bits am besten einen Ork-Look bekommen?

Hat das schon mal jemand gemacht (Fotos?) oder kennt einen Link zu einer Seite, wo das schon gemacht wurde?

Oder einfach nur Brainstorming...

:party:

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• weiß ehrlich gesagt nicht ganz was das für spielzeugautos sind, aber ich würde uaf jeden fall einige ork bits ( schilde, platten etc. ) hernehmen oder du schneidest aus karton ork glyphen. ich denke mal viele übereinander geklebt und querz durcheinander bringen den orkigen effekt. vllt mal ein bild von so nem auto? dann kann man womöglcih mehr sagen

• Puuuuh da hast du dir aber nen haufen arbeit vorgenommen... Würde die ladefläche abtrennen und mit gs ein ganzes Stück verlängern... Zaunartige Holzkunstroktionen (eisstiele eignen sich sicherlich gut) an den seiten der Ladefläche, behängt mit Orkzeugs... Auch bist des imperiums empfehlen sich hier, wenn du welche brauchst hab nen haufen davon da ;)

Vorne muss auch was gemacht werden da hab ich aber leider keine idee... Denke in die breite sollteste den auch noch ein wenig verarbeiten... Grüße!

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• wenn du so ein modell hast und es ein wenig zu klein ist, würd ich veruschen die proportionen ein bisschen zu verstecken.
    zb. die reifen sind ja dann recht klein, aber die müssten ja nicht so sichtbar sein, vllt gitter oder platten davor.
    auf dem dach des hummers könnte man noch ne plattform anbringen wo ein ork mit mg steht zb. die könnte ja ein bisschen größer sein.

bei der Farbe würd ich viel bunt und durcheinander machen, das verbirgt die größe nochmal ein wenig finde ich zumindest.

ah noch ein einfall: vorne am wagen sollte auf jeden fall so ein zusammengeschweißter "orkunterkiefer" sein, verständlich was ich meine? ;)

• Hab sowohl Pikk-Ups, Bikes, Gargbots aus Resten gebastelt: Selbstgebaute Fahrzeuge
    Hab diesen Thread mal erstellt, mittlerweile hab ich alles noch gepimpt und mehr dazu bekommen( 1 Buggy, 1 Bike , der Gargbot jetzt mit 4 Cybotwaffen,...). Hätt das Thema vllt. ins Orkforum schreiben sollen...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: