2 Black Dragons

• Hey, ich habe vor mir in 2 Monaten vllt eine Miniatur bei 2Blackdragons zukaufen.
    Ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Shop hat, also ob er vertraunswürdig ist usw.
    Und bitte kommt nicht damit an, dass die Preise zuteuer sein sollten, da diese Miniaturen Unikate sind, und mit der Hand hergestellt werden, sind die Preise gerechtfertigt!

Danke

• Hmm zu teuer ist relativ. Wenn man besondere Figuren möchte, sind die sicher die richtige Adresse, mir fiele da Throgg der Trollkönig (für 35€) spontan ein...oder ihre Vielfraße, die können sich auch sehen lassen. Und natürlich Kholek Suneater... :D Von Hand hergestellt würde ich nicht sagen, die Basis bilden meistens immer noch GW-Modelle, oftmals sind die Miniaturen (gut umgesetzte) Kitbashes aus dem WH-Sortiment.
    Du könntest ja eine kleine Rezension schreiben, wenn das Modell dann bei dir ist, wäre mal interessant... :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Ja, da ich Schüler bin wird die Mini vorraussichtlich erst in 2 Monaten bestellt werden ( außer ich kann meinen Eltern noch ein bisschen Geld aus der Tasche locken ^^ ).
    Eine Rezension werde ich versuchen, werde also:
    Lieferdauer
    Qualität
    Kundenhilfe ( wie schnell mir bei Problemen usw. ) geholfen wird, oder wie schnell ich Bestätigungen bekomme

als Punkte beachten.
    ( die Mini wird das Goldstück meiner Tzeentcharmee werden )
    ( Bilder kommen dann )

• Also ich als Versicherungskaufmann rate dir zum versicherten Versandt :xD:

Versicherungskaufmann? Tatsächlich? Wusste gar nicht, dass man als Schüler sowas sein kann.
    Ja, würde es auch machen, denn die Figur ist mir zuwertvoll, dachte nur, dass es vllt gar nix bringt, es zu versichern

• Also ich wollte mal voe ca. 2 Jahren was über eBay bei denen ordern... Die Einzelheiten erspaare ich euch lieber, da dasganze eher eine Lapalie war.
    Allerdings haben sie sich in den Antworten wenig professionell gezeigt, über Ausreden und Rechtreibfehlern bis hin zu groben Anschuldigungen war da alles drin.
    Ich würde dir also dazu raten (wenn es über eBay geht) unbedingt PayPal zu verwenden. Da sind die Händler handzahmer ^^

Zu dem Versand: Ich hab mir von einem anderen Shop (hier großes lob an den) sagen lassen, das es bei einem gewerblichen Anbieter völlig egal ist, ob das Päckchen
    versichert ooder nicht ist. Der meinte das das Versandrisiko beim Händler liegt.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• Also ich wollte mal voe ca. 2 Jahren was über eBay bei denen ordern... Die Einzelheiten erspaare ich euch lieber, da dasganze eher eine Lapalie war.
    Allerdings haben sie sich in den Antworten wenig professionell gezeigt, über Ausreden und Rechtreibfehlern bis hin zu groben Anschuldigungen war da alles drin.
    Ich würde dir also dazu raten (wenn es über eBay geht) unbedingt PayPal zu verwenden. Da sind die Händler handzahmer ^^

Zu dem Versand: Ich hab mir von einem anderen Shop (hier großes lob an den) sagen lassen, das es bei einem gewerblichen Anbieter völlig egal ist, ob das Päckchen
    versichert ooder nicht ist. Der meinte das das Versandrisiko beim Händler liegt.

Nein, ich wollte direkt bei denen Bestellen. Okay, danke wenn das Päckchen verscholllen geht, ist das also deren Schuld? :swarsnicht:

• Offizieller Beitrag

Versicherungskaufmann? Tatsächlich? Wusste gar nicht, dass man als Schüler sowas sein kann.
    Ja, würde es auch machen, denn die Figur ist mir zuwertvoll, dachte nur, dass es vllt gar nix bringt, es zu versichern

Das mit der Schule ist bei mir schon 'n bisschen her. Bin seit 5 Jahren in der Branche...
    Das "Schüler" unter meinem Nick bezieht sich nur auf die Häufigkeit der Aktivität im Forum. Gibt ja leider noch keine Zwergen-Ränge.. :(

• Hallo,
    also ich bin selber Hänlder und das Versandrisko geht eigentlich immer zu Lasten des Händlers. Ich würde mir aber trotzdem die AGB nochmal genau durchlesen. Gerade bei Auftragsarbeiten gibt es viele Ausnahmen bezüglich Rückgaberechte usw.

Und ich selber hab auch schon bei den Jungs bestellt und war voll und ganz zufrieden. Wie schon bereits erwähnt, die Preise schon deftig aber vollkommen angemessen. Immerhin super Qualität und EINZIGARTIG!

bis denne