Ich wollte mir neilich das Warhammerregelbuch kaufen, aber als ich den Preis gesehen habe hab ichs mir anders überlegt. Ich geb doch nicht 50 euro für´n Buch aus. Und jetzt wollt ich fragen ob irgend wer weiß ob man sich das REGELBUCH WO DOWNLOADEN KANN.
Regelbuch
-
- WHFB
- Vladdergrausame
-
-
das ganze Regelwerk herunterziehen? wird es wohl kaum geben.
Du musst es Dir kaufen (kosten eigentlich 75DM). Kauf es Dir und kopiere es für Deine Freunde für ca. ein paar € mit Gewinn, dann haste es wenigstens raus -
Du kannst auch mal bei ebay gucken. da verkaufen die das regelbuch manchmal spott billig. ich hab meines auch da ersteigert. habe fürs buch plus schablonen und ruine ca. 30 Euro bezahlt.
____________________"Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."
-
Du kannst das Buch in P2P Netzwerken bekommen, bis jetzt hab ichs dort aber nur auf Englisch gesehen. Aber willst du über 300 Seiten drucken ?!
-
Naja wenn man nen guten Laserdrucker hat mit sagen wir 1,8 Cent pro Seite dann kommt das ganze wesentlich günstiger...Aber auch nur wenn man dass Papier vernachlässigt...wenn man Papier halt kostenlos bekommt
mfg
Daniel -
Ich weiß nicht so recht, das Regelbuch herunterladen, das ist schon witzig, was einém so einfallen kann.
Ich würde das auf alle fälle bei ebay steigern, ich hab nur 25 Euro bezahlt, das war schon ein Schnäppchen, und seit wann kostet das Regelbuch 50 Euro?
Ich finde das muss man sich einfach kaufen und kopieren finde ich scheiße!
-
muss manto recht geben drucken ist fad .mach ich gerdade alle paar tage ein paar seiten .aber mir tut die druckerpatrone so leid!
sind ca 200 seiten wo du drucken musst .von den 300 kannst du dir 100 schenken !gruss goldi
-
DAs Grundregelwerk kostet 40 €.
Nur so als Anmerkung. Und wenn du heute in einen Buchladen gehst, dann ist der Preis für diese Menge an PApier, schon in Ordnung. -
Und wenn Warhammer nicht zum Fetz-Und-Prügel-Spiel werden soll, brauchst du ein gut geordnetes Nachschlagewerk mit Einband - so ein Schnellhefter nervt beim stetig nachschlagen müssen.
Ebay ist schon der richtige Tip - vielleicht kaufst du dir auch die Starterbox und verkloppst den Rest bei Ebay - Preis kommt aufs gleiche raus oder besser:
Starterbox für 63 Euro Sofortkauf plus 4,10 Versand (sehr oft bei Ebay drin) sind 73 Euro - für die Figuren bekommst du 50-60 Euro - macht ca. 15-25 Euro fürs Regelbuch mit Versand. Und so einen dicken Einband kann man sich beim Missfire auch besser vor die Stirn hauen -
Ich habe meine beiden Regelbücher (Fantasy und 40K) bei folgender Email-Addresse bestellt:
worldofmagic@web.de
(gehört einem David Polotzek, ich glaube, der hat auch einen Internetversand...)Jedes Buch hat 25 Euro gekostet. Die beiden zusammen 45 Euro. Beide Bücher stammen aus der jeweiligen Grundbox (er zerlegt die Grundboxen und verscherbelt die Einzelteile über Ebay).
-
Zitat
aber mir tut die druckerpatrone so leid!
Wenn du das ganze mitm Tintenstrahler ausdrucken willst dann wirds am Ende vielleicht sogar günstiger wenn du's dir direkt kaufst...
mfg
Daniel -
Ich finde das hat nicht etwas mit billiger oder nicht zu tun, ein gekauftes Regelbuch ist tausendmal schöner als gedruckte Seiten!
Und da sind mir dann die paar Euro auch egal!
-
Zitat
Ich finde das hat nicht etwas mit billiger oder nicht zu tun, ein gekauftes Regelbuch ist tausendmal schöner als gedruckte Seiten!
Da muss ich dir allerdings auch Recht geben. Sieht viel besser aus wenn man ein Orginal rumstehn hat als nen Ordner mit billig abgescaannten Bildern drin...
mfg
Daniel -
Und wie das schöner ist. Und eines Tages in ca. 100 JAhren kannst du es als Antiqutät weiterverkaufen.
-
mein bruder hat die anfangsbox gekauft und die imperium sachen an nen freund verscherbelt den rest hat er behalten demnach hab ich auch eins muss es mit ihm nur teilen das ist ja net schlimm dawir sehr wahrscheinlich nich gleichzeitig an zwei verschiedenen orten spielen aber wenn dann würde ich mir das kaufen auch wenn es so teuer ist muss aber leider meiner meinung sein