Khornes Sohn

• Zitat

Original von marCo
    Ja dann hat sich Khorne halt mit Khaine zusammen getan =)

Ich weis nicht, wie die anderen Leute das sehen, aber ich glaube dass Khaine nur der elfische Avatar von Khorne ist, da ja sein Zeichen und das von Khorne (zumindest in der 5. Edition) identisch ist.

@ topic:

Ich find auch, dass er ein bisschen heftig ist. Ein Freund von mir hat auch mal so ein (fast) unbesiegbares Charaktermodell entworfen (ich glaube, der sollte der Phönixkönig oder sowas sein) und der hat 2000 Punkte gekostet und kam an den Sohn von Khorne nicht mal nahe ran. Also die Punktekosten (finde ich) könnte man noch ein bisschen erhöhen.

Wegen den Taktiken, wie man ihn niedermachen kann, möchte ich nix sagen, da ich auch ein Khornefan bin :tongue: .

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Ich kann mich nicht genau erinnern, wie es im Codex steht, aber ich glaube gelesen zu haben, dass sie nur ihre GESTALT durch den Glauben/Gedanken der Leute bekommen haben und nicht dadurch entstanden sind, da es die ja schon - zumindest Tzeentch, bei dem bin ich mir sicher - seit Anbeginn der Zeit gab. :]:]

Tzeen'phak Neth Quaysh!

• Im Horden des Chaos Buch steht glaub ich unter dem großen ersten Abschnitt Chaosgötter unter Khorne dass manche behaupten, dass Khaine eine eigene nicht so mächtige Kreatur wie Khorne ist. andere behaupten aber, dass Khaine und Khorne ein und das selbe ist, so genau weiss es aber irgendwie niemand...

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• Das können wir auch nicht. Aber hast du dir schon den anderen Thread zu dieser Frage angesehen? Schempi hat zuerst einen Link dahin gemacht. Dort haben wir damit beschäftigt, was alles eigentlich möglich sein könnte.

Tzeen'phak Neth Quaysh!